Wellnesshotels

Die 6 besten Wellnesshotels in Göttingen

Massagepraxis Schmidt Uwe

1
WellnesshotelsMassagenWellnessKosmetikstudios
Dieser Mann hat goldene Hände. Ich habe leider immer erst einen Termin gemacht wenn ich riesige Schmerzen hatte...und zum Glück relativ fix ... mehr
Kurze-Geismar-Str. 14, 37073 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Weender Hof Hotel - Restaurant

16
WellnesshotelsHotelsTagungshotels
Charmantes kleines Wohlfühl-Hotel, am Rand von Göttingen mit neuen Zimmern, einer schönen Terrasse ... mehr
Ein sehr gemütliches Hotel mit zwei schönen Gasträumen. Das Essen ist hervorragend und das Preis ... mehr
Hannoversche Str. 150, 37077 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotels

Best Western - Hotel Am Papenberg

90
WellnesshotelsHotelsTagungshotels
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ... mehr
Freundliche Mitarbeiter, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig! mehr
Hermann-Rein-Str. 2, 37075 Göttingen, Weende
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotels

Central-Hotel

28
WellnesshotelsHotelsTagungshotels
Zentrales Altstadthotel mit leisen Innenhofzimmer und lauten Zimmern zur Strasse. Frühstück sehr ... mehr
Angenehm familiäres Hotel mitten in der Göttinger Altstadt. Sehr freundliches Personal, Zimmer ... mehr
Jüdenstr. 12, 37073 Göttingen
Mehr Infos ...
  • Hotels

Weitere interessante Treffer

Leine-Hotel Boardinghouse

42
WellnesshotelsHotelsTagungshotels
War in der zweiten Julihälfte für ein Wochenende im Leine-Hotel Göttingen und kann dieses Hotel durchaus empfehlen.:-) Gut, die Zimmer und .... mehr
War in Göttingen wegen einer Konferenz, das Tagung-Hotel war ausgebucht, habe hier etwas ... mehr
Groner Landstr. 55, 37073 Göttingen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotels

ONKEL TOM'S HÜTTE

20
WellnesshotelsRestaurants, sonstigeHotelsTagungshotels
Ich am Wochenende für 2 Tage da ich war sehr zufrieden sehr sauber die Zimmer. Das Personal war ... mehr
Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht in diesem Hotel. Liegt etwas außerhalb der Innenstadt - ... mehr
Am Gewende 10, 37083 Göttingen
Mehr Infos ...
  • Hotels
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien