für die Stadt Aachen
×
×

ALFA Funkzentrale GmbH

Tempelhofer Str. 16
52068 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 0241 2 22 22
Gratis anrufen Chat starten
http://www.alfataxi.de
ALFA Funkzentrale GmbH 0241 2 22 22 Aachen Tempelhofer Str. 16 52068 3.5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Taxi
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Opendi (11)

Meine Bewertung für ALFA Funkzentrale GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023cvfgzbcx451

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schade, toller sehr netter Fahrer, handy verloren, sofort gemerkt, angerufen und handy Alarm geschaltet. Er kam zurück, dauerte nur 2 min und kostete mehr als die gesamte Fahrt davor. Hätte mehr Kulanz gut gefunden aber war natürlich meine Schuld. Trotzdem war es abzocke- ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Achtung! angeblich macht dieses Unternehmen auch Krankenfahrten! Lässt aber Krebspatienten vor der P...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2023h639

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich fahre seit langer Zeit NUR mit Alfa Taxi. Bisher keine Probleme gehabt. Fast alle Fahrer sind pünktlich und superfreundlich. Zwischen mir und den Fahreren entwickelt sich meistens ein nettes, interessantes und mitunter humorvolles Gespräch. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2021Jucy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter musste heute ins Krankenhaus zu einer OP.Hat gestern ein Taxi für heute bestellt und kam nicht. Hat bei der Zentrale angerufen und es wurde gesagt das der Kollege es falsch aufgeschrieben hat. Würde hier kein Taxi mehr bestellen!Oft habe ich bei euch für meine Kunden ein Taxi bestellt! Jetzt werde ich wo anders anrufen wo man sich 100% drauf verlassen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2019Daniela Wyen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„angerufen und keine 10Minuten gewartet, freundlicher Fahrer”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 22222, +49 241 22222, 024122222, +4924122222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALFA Funkzentrale GmbH?

Die Adresse von ALFA Funkzentrale GmbH lautet: Tempelhofer Str. 16, 52068 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von ALFA Funkzentrale GmbH?

ALFA Funkzentrale GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALFA Funkzentrale GmbH?

ALFA Funkzentrale GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen