für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Abschleppdienst Auto Böhler

Ottostr. 6
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0721 40 90 90
Gratis anrufen
http://www.auto-boehler.de
Abschleppdienst Auto Böhler 0721 40 90 90 Karlsruhe Ottostr. 6 76227 Durlach https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/203/236_200x100.png 5 5 15

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Kundenbild groß 1 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 2 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 3 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 4 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 5 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 6 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 7 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 8 Abschleppdienst Auto Böhler Kundenbild klein 9 Abschleppdienst Auto Böhler

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kfz, Reifen, Verkehrsflächenreinigung, Kfz Werkstatt, Industrieflächenreinigung, Autovermietung, Schrottplatz, Autowerkstatt, Autoersatzteile, Schrotthandel, Abschleppdienst, Abschleppdienste, Pannenhilfe, Autoverwertung, Ölspurbeseitigung, Bergung, Bergungsdienst, Kranservice, Lkw Abschleppen, Lkw Pannenhilfe, Unfallhilfe, ADAC Mobilitätspartner, ADAC Clubmobil, ADAC Truckservice, Absicherung, Tesla Vermietung
Zusatzinformationen: ADAC, Autokrane, Böhler
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Abschleppdienst Auto Böhler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2024Strasse1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis bei der Auto Böhler GmbH war von Anfang bis Ende durchweg positiv. Die Freundlichkeit und ausführliche Beratung, die ich dort erlebt habe, war wirklich beeindruckend. Obendrein konnte ich eine angenehm gute Stimmung während meines gesamten Aufenthaltes spüren. Besonders schätzte ich die Tatsache, dass auf meine Bedenken und Unsicherheiten mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit eingegangen wurde. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2024Jc160918

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern sprang mein Auto plötzlich nicht mehr an (aus Eigenverschulden -.-) -> Batterie leer. Als ich die Pannenhilfe kontaktiert habe, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon die mich beruhigen konnte und mir zugesagt hatte, dass mir schnell geholfen wird. Gesagt getan; Nach einer extrem kurzen Wartezeit von 25 Minuten, eilte mir Herr Kleinbub gut gelaunt zur Hilfe (es war schon kurz vor 22 Uhr) Sehr zuvorkommend der junge Mann! Man hat gemerkt dass er mit Leidenschaft arbeitet und hat mir ein paar Tipps für die Zukunft gegeben, dass es nicht mehr vorkommt. Mein Problem mit der leeren Batterie wurde schnell gelöst und man hat noch zusammen Späße machen können. Danach war ich wieder Happy dank Herr Kleinbub, der so eine erfrischende Art hatte, dass man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein konnte weil man stehen geblieben ist. Vielen lieben Dank an den goldenen Engel! ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2023Chris Fritsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Gross ADAC Abschleppdienst , sehr freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter”

Unzumutbar? 25.06.2023Yvette K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe! ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2023schwarzmmm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto Böhler GmbH in Karlsruhe bietet ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Fahrzeuge. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und bemüht sich, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen hat eine große Auswahl an Fahrzeugen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Autohändler suchen, dann ist Auto Böhler GmbH in Karlsruhe definitiv einen Besuch wert. Weiter so, guter Service! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 409090, +49 721 409090, 0721409090, +49721409090

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Abschleppdienst Auto Böhler?

Abschleppdienst Auto Böhler bietet Kfz, Reifen, Verkehrsflächenreinigung, Kfz Werkstatt, Industrieflächenreinigung, Autovermietung, Schrottplatz, Autowerkstatt, Autoersatzteile und Schrotthandel an.

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst Auto Böhler?

Die Adresse von Abschleppdienst Auto Böhler lautet: Ottostr. 6, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschleppdienst Auto Böhler?

Abschleppdienst Auto Böhler hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst Auto Böhler?

Abschleppdienst Auto Böhler hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen