für Hanau und Umgebung
×
×

Akpek Polsterei GmbH

Moselstr. 25
63452 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06181 18 26 11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (19)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 55 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (51)
11880 (3)

Meine Bewertung für Akpek Polsterei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Joshi Polster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super super nett der Chef. Sucht nach guten, schnellen und funktionierenden Lösungen. Top!”

Unzumutbar? 18.09.2023Frederik Taylor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten zwei Sessel in echtem Kiefernholz. Sitzkissen und Rückenkissen waren auch völlig dahin. Neue Möbel sind mit alten nicht mehr zu vergleichen. Somit haben wir, meine Frau und ich uns für eine Erneuerung der Polsterung entschieden. Die Ausführung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Passgenau und mit neuer Polsterung ein völlig neues Sitzgefühl. Neue Möbel sind meist aus Pressspan und die Polsterung gibt schnell nach, so dass man quasi vom Sitz verschlungen wird. Wunder dauern allerdings etwas länger, aber es lohnt sich. Thank you Mr Aktas ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2023Harald Schleich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super! Kompetente Beratung. Kostenvoranschlag hat genau gepasst. Sehr gute Verarbeitung. Ware wurde pünktlich fertig. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2023Stella Danjou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die Polsterung meiner Esstühle und der wunderbaren Arbeit. Besten Dank dafür. Der Service, die Beratung und die ausgezeichnete Ausführung ist nur weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2023Jeremy Cooper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an die Firma Akpek Polsterei GmbH... Wir hatten einen sehr schnellen Termin bekommen, eine kostenlose Beratung, ein toller Stoff und großartiges Leder, Superpreise und wir sind auch mit der Arbeit sehr zufrieden unserer Sofa und Eckbank mit Stühle strahlen wieder auch der Schaumstoff die Polsterung sehr bequem. 5*****+ ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 182611, +49 6181 182611, 06181182611, +496181182611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akpek Polsterei GmbH?

Die Adresse von Akpek Polsterei GmbH lautet: Moselstr. 25, 63452 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Akpek Polsterei GmbH?

Akpek Polsterei GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Akpek Polsterei GmbH?

Akpek Polsterei GmbH hat 55 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen