für Osnabrück
×
×

Aldi

Bohmter Str. 64 c
49074 Osnabrück - Gartlage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
http://www.aldi-nord.de
Aldi Osnabrück Bohmter Str. 64 c 49074 Gartlage 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Voll Rollstuhlgerecht
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aldi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2018Annette 56

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Aldi suche ich gelegentlich auf meinem Heimweg von der Arbeit auf. Er ist natürlich aufgebaut wie alle Aldis, die ich aus der Stadt kenne. Dennoch empfinde ich ihn als etwas dunkler und unaufgeräumter als z.b. den an der Mindener Straße. Das Sortiment ist zwar das gleiche, aber die Mitarbeiter scheinen nicht so fix mit dem Aufräumen zu sein. Trotzdem kann man sagen, dass die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind und man dort öfters Artikel aus den Angeboten findet, die anderswo schon vergriffen sind. ich werde auch weiterhin bei Gelegenheit dort anhalten, oder auf der Suche nach Artikeln, ich werde auch weiterhin bei Gelegenheit dort anhalten, oder auf der Suche nach Artikeln, die anderswo vergriffen sind, dort reinschauen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2016nicoleausdemnorden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Lage ,und viele Markenprodukte !!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aldi?

Aldi bietet Voll Rollstuhlgerecht an.

Wie lautet die Adresse von Aldi?

Die Adresse von Aldi lautet: Bohmter Str. 64 c, 49074 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi?

Aldi hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi?

Aldi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen