für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

Alt Hall

Gelbinger Gasse 32
74523 Schwäbisch Hall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0791 7 12 17
Gratis anrufen
Telefax: 0791 9 78 26 19
http://www.althall.eu
Alt Hall 0791 7 12 17 Schwäbisch Hall Gelbinger Gasse 32 74523 https://102m.de/02/1133/0655/791001/I_791001_P_935578676_L_0001159292_1.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Alt Hall
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Gaststätte, Gastronomie, Gaststätten, Mittagstisch
Produkte: griechische Spezialitäten, griechische Speisen, Vinothek
Marken: Alt Hall, Alte Goldschmiede
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Alt Hall

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2023Radi5.0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, ich kann die guten Bewertungen nicht ganz so bestätigen. Ambiente ist sehr schön, das Essen war ok. Wartezeit über 1 Std ist schon schlimm, aber die Ausreden vom Service dazu waren unterirdisch. So gibt’s leider nur 2 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2023Andreas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade, ich kann die guten Bewertungen nicht ganz so bestätigen. Ambiente ist sehr schön, das Essen war ok. Wartezeit über 1 Std ist schon ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018Bettina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Love the food here. Service is good. I would recommend this for anyone traveling to Schwabisch Hall.”

Unzumutbar? 13.12.2016Rom123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute griechische Kost und preiswert. Werden auf jeden Fall wieder kommen :)”

Unzumutbar? 30.12.2014stampfi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Alt Hall ist ein griechisches Restaurant im Herzen von Schwäbisch Hall. Von außen sieht das Gebäude recht unscheinbar aus, aber innen ist es wirklich schön, besonders der Gewölbekeller. Man wird freundlich empfangen und wenn man reserviert hat, dann zu seinem Platz gebracht. Im großen Restaurant ist es immer wieder eine Überraschung, wo man sitzt, sei es oben oder im Gewölbekeller. Die Karte ist sehr umfangreich und bietet alles was man von der griechischen Küche kennt. Vorspeisen, wie Tzaziki, Schafskäsecreme oder gebackenen Schafskäse, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Auch bei den Hauptspeisen ist es so. Klassiker wie Gyros und Souflaki, aber auch Fischgerichte, Leber und so weiter und so fort kann man finden. Geschmacklich ist es immer sehr überzeugend. Dazu noch Nachspeisen, wie griechischer Joghurt mit Honig und Walnüssen, das ist immer ein schöner und besonders leckerer Abschluss. Geht es dann an die Rechnung, so erhält man noch einen Ouzo oder für die Fahrer einen alkoholfreien kleinen Fruchtcocktail, der sehr lecker schmeckt. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Wartezeiten doch extrem schwanken und manchmal sind diese wirklich deutlich zu lange... Aber wer griechisches Essen mag, dem kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alt Hall"

Foursquare 7.4/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 296 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0791 71217, +49 791 71217, 079171217, +4979171217

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Alt Hall an?

Alt Hall bietet griechische Spezialitäten, griechische Speisen und Vinothek als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Alt Hall?

Alt Hall bietet Restaurant, Gaststätte, Gastronomie, Gaststätten und Mittagstisch an.

Welche Marken führt Alt Hall?

Alt Hall führt die Marke(n) Alt Hall und Alte Goldschmiede.

Wie lautet die Adresse von Alt Hall?

Die Adresse von Alt Hall lautet: Gelbinger Gasse 32, 74523 Schwäbisch Hall

Wie sind die Öffnungszeiten von Alt Hall?

Alt Hall hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alt Hall?

Alt Hall hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen