für München
×
×

Alter Wirt

Dorfstr. 39
81247 München - Obermenzing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 089 8 11 15 90
Gratis anrufen
www.alterwirt-obermenzing.de
Alter Wirt 089 8 11 15 90 München Dorfstr. 39 81247 Obermenzing 3 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 67 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (67)

Meine Bewertung für Alter Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Oliver Hpunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Euro für nichts! Haben Ente bestellt, meine Frau verträgt kein Blaukraut daher ohne Blaukraut bestellt. Wohlgemerkt ersatzlos gestrichen- nicht geändert!! Es ist uns doch tatsächlich ein Euro für eine Änderung der Beilage berechnet worden obwohl wir nur auf etwas verzichtet haben!!! Die Kellner meinten nur der Chef habe das so veranlasst und man könne da nichts machen. Einmal und nie wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2021Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Supi. Bürgerlich, bodenständig, lecker und mit Witz und Charme serviert. Waren dienstlich am Abend dort, zum Schluss hat uns die Chef ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2021stutti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider auch nur eine 3-Sterne Erfahrung in diesem mit ältesten (?) Traditionsgasthaus Münchens. Zwar lockten auch mehrere historische und gepflegte Gasträume, bei bestem Biergartenwetter der großzügige, schlichte Außenbereich unter alten Bäumen trotzdem mehr. Obwohl in der umfangreichen Speisekarte auch einige authentisch bayerischen "Schmankerln" (z.B. Milzwurst, Kronfleisch, Lüngerl) angeboten werden, fiel die Wahl wenig originell auf Spanferkelbraten mit Knödeln und Mischsalat (14,50). Dies wurde von der freundlichen Monika auch kurzfristig zufriedenstellend serviert, allerdings in Ergänzung einer (im nachhinein zum Glück größeren) durchsichtigen Plastikscherbe in meinem Salat, die dazu noch scharfkantig war. Die freundliche Monika versicherte, dass bei ihren Speisen keinerlei Plastik mit im Spiel sei und es war ihr offensichtlich sehr peinlich, deshalb liess ich es damit gut sein. Trotzdem fehlte mir speziell in einem derartigen Traditionslokal eine kleine Geste wie z.B. wenigstens das Angebot für einen Espresso aufs Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2021Monoka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren an Maria Himmelfahrt dort hatten eigentlich einen Tisch für 3Personen reserviert!Aber leider konnte man am Eingang unseren Namen in derZettelwirtschaft nicht finden wie peinlich!Wurden dann auch gar nicht gefragt wo wir sitzen wollen man hat uns in die volle Sonne platziert das essen war lauwarm und einfach eine Frechheit. Wir hatten 2×sogenanntes Pfeffersteak war alles aus der Fertig Packung (Soße).Das Preisleisungsverhältniss stimmt einfach nicht ,viel zu teuer und es gibt überhaupt nicht's Bayrisches wie Brotzeitteller oder Kraut u.s.w Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2020RABDit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben noch nie einen so unfreundlichen Kellner erlebt, der jedes Mal mit einem Stöhnen und die Augen verdrehend zu unserem Tisch gekommen ist, wenn wir etwas nachbestellt oder gefragt haben. Der Gurken'salat' Bestand aus gehobelten Gurken-ohne Dressing, Salz oder Dillspitzen. Auf die Brezn haben wir 10min gewartet. Wir werden nicht mehr dorthin gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alter Wirt"

Foursquare 6.7/10
aus 45 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 155 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8111590, +49 89 8111590, 0898111590, +49898111590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Wirt?

Die Adresse von Alter Wirt lautet: Dorfstr. 39, 81247 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Alter Wirt?

Alter Wirt hat montags bis sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alter Wirt?

Alter Wirt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen