für München
×
×

Arena Filmtheater Kino

Hans-Sachs-Str. 7
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 2 60 32 65
Gratis anrufen
Telefax:
www.arena-kino.de
Arena Filmtheater Kino 089 2 60 32 65 München Hans-Sachs-Str. 7 80469 Isarvorstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Arena Filmtheater Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung tätig ist Probleme wurden immer schnell und zuverlässig und nachhaltig gelöst, alle anderen Aspekte die sich ein Kunde wünscht wurden auch bis aufs kleinste Detail erfüllt alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem ans Herz legen .Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, auch ein sehr professionelles öffentliches Auftreten und eine sehr professionelle Marketing Agentur.gemütliche Sitze und leckeres Popcorn ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2014Polline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Komödie ist für einen gemütlichen, amüsanten und unterhaltsamen Abend immer zu haben. Das traditionelle Theater in Düsseldorf hinterlässt einen familiären Eindruck, auch wenn die Besucher eher der älteren Generation angehören. Aber hier wird für Jung und Alt ein empfehlenswertes und gutes Programm geboten. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2013Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich bekenne ich mal Farbe für eines meiner Lieblingskinos in München. Klein und versteckt liegt das Kult-Kino inmitten meiner hippen ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2013Kameramann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der letzten Kult-Kinos in München. Am Samstag waren beide Sääle (60/30 Personen) an beiden Terminen ausverkauft. Es lief der YouTube-Renner des bekannten Journalisten Frank Farenski "Leben mit der Energiewende" Auf einer großen Leinwand macht es mehr Spass, den Film zu sehen, als auf dem PC. Unter dem Apsekt eines Kultkinos ist alles ganz OK. Luxussitze kann man da natürlich nicht erwarten. Nach dem Kino sind im Umkreis von 100 Metern über 10 Lokale zum Abendausklang. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2013Bernd B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines der letzten Kult-Kinos in München. Am Samstag waren beide Sääle (60/30 Personen) an beiden Terminen ausverkauft. Es lief der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Arena Filmtheater Kino"

Foursquare 8.1/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2603265, +49 89 2603265, 0892603265, +49892603265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arena Filmtheater Kino?

Die Adresse von Arena Filmtheater Kino lautet: Hans-Sachs-Str. 7, 80469 München

Was denken Internetnutzer über Arena Filmtheater Kino?

Arena Filmtheater Kino hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen