für Kiel
×
×

Autohaus Fräter GmbH

Klausbrooker Weg 1
24107 Kiel - Suchsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0431 5 48 06-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.autohaus-fraeter.de
Autohaus Fräter GmbH 0431 5 48 06-0 Kiel Klausbrooker Weg 1 24107 Suchsdorf 2 5 21

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: AU, Abschleppservice, Anhängerkupplungservice, HU, Inspektion, Lieferung, Verkauf
Produkte: Anhänger, Beleuchtung, Ersatzteile, Schneeketten, Spoiler
Marken: Honda, Opel, Suzuki, Opel Antara, Opel Astra, Opel Vivaro, OpelAntara, OpelAstra, OpelVivaro
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Autoplenum (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Fräter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023Areksn4R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe so ein schlechte Service nach gekauften Auto noch nicht erlebt Der Verkäufer Hr Flor hat nicht mal Lust ans Telefon zu gehen , oder Nachrichten zu beantworten ,sehr Unprofessional, wurde jeden empfehlen Autos wu anderes zu kaufen aber nicht in Rendsburg bei Hr Flor ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2023Megaerni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach das schlechteste Autohaus was ich je gesehen habe. Man hört von so vielen Freunden und Menschen aus der näheren Umgebung auch einfach nur negatives. Nach einem Service wird nichts eingetragen, Rückrufaktionen werden anders durchgeführt als im Brief vom Opel angekündigt. Nie wieder dieses Autohaus!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2023sventeegen24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten uns vor 13 Wochen einen Jahreswagen gekauft der kleine Beschädigungen aufwies.Bei der Übergabe wurde uns zugesichert das diese noch behoben werden.Es kam 4 Wochen lang kein Anruf oder eine Mail. Bewertete diese Aktion von Fräter,komischerweise bekamen wir dann über Telefon die Aussage,erst die Bewertung löschen dann bekommen wir die Ersatzteile.Wartete daraufhin nochmals zwei Wochen ohne Anruf oder Mail und setzte eine neue Bewertung auf deren Seite. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten mit den Worten das ich unseriös wäre und wir kein Autohaus Fräter mehr betreten dürfen.So geht Kundenservice heute,Geld nehmen und sich dann nicht mehr kümmern. Übrigens haben wir die Teile heute nach 13 Wochen immer noch nicht ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2022cooluwe08@gma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo. War mit dem Autohaus Fräter in Niebüll sehr zufrieden. Personal immer sehr nett. Der Meister ist sehr hilfsbereit und Kompetent. Ich kann das Autohaus Fräter in Niebüll nur empfehlen. MfG ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2022Karl-h1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 54806-0, +49 431 54806-0, 0431548060, +49431548060

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Fräter GmbH an?

Autohaus Fräter GmbH bietet Anhänger, Beleuchtung, Ersatzteile, Schneeketten und Spoiler als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH bietet AU, Abschleppservice, Anhängerkupplungservice, HU, Inspektion, Lieferung und Verkauf an.

Welche Marken führt Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH führt die Marke(n) Honda, Opel, Suzuki, Opel Antara, Opel Astra, Opel Vivaro, OpelAntara, OpelAstra und OpelVivaro.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Fräter GmbH?

Die Adresse von Autohaus Fräter GmbH lautet: Klausbrooker Weg 1, 24107 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen