für Bruchsal und Umgebung
×
×

Autohaus Maushardt GmbH Co. KG

Im Wendelrot 1
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07251 9 82 26-0
Gratis anrufen
Telefax: 07251 9 82 26-55
https://www.smart.mercedes-benz.com/de/de/dealer/GS00102745
Autohaus Maushardt GmbH Co. KG 07251 9 82 26-0 Bruchsal Im Wendelrot 1 76646 5 5 6

Weiterempfehlen:
Marken: Mitsubishi
Zusatzinformationen: Vertragshändler, Automobile, Autohandel, Autoelektrik, Autoverkauf, Autozubehör, Ersatzteile
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Ruhetag: nein - Notdienst: für smart Kunden die 0080027777777
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Auszeichnungen und Zertifikate
smart & smile 2009 smart & smile 2010 smart & smile 2011 smart & smile 2012 smart & smile 2013 smart & smile 2014 smart & smile 2015
Weitere Informationen
Parkplätze 15
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Maushardt GmbH Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023Biane R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Maushardt GmbH Co. KG hat mich beeindruckt! Das Team war freundlich und kompetent, die Fahrzeuge waren top und der Kaufprozess war unkompliziert. Sehr zufrieden! Die Probefahrt, die ich anschließend machen durfte, war ein Höhepunkt meines Besuchs. Das Auto war in einwandfreiem Zustand und die Fahrt verlief reibungslos. Ich fühlte mich sicher und gut betreut während der gesamten Testfahrt. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2022guenthervogel11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Parzigas, Top Berater und Verkäufer”

Unzumutbar? 02.05.2018Pedali_Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben dort bereits 3 Autos gekauft, und sind immer gut behandelt worden, gepflegtes Personal, sehr nett und zuvorkommend. Ein klitzekleiner fader Beigeschmack war ein Kulanzgeschichte die wir uns erhofften, aber leider nicht durchging. Ansonsten Top! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2017Lieselotte Geeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben uns für einen Smart forfour interessiert. Hatten uns bei 3 Anbietern umgesehen. Auto Maushardt hat die Chemie gleich gepasst und war dann auch der Richtige. Auswahl riesig, Farben, Ausstattung, Jahreswagen, Qualität, Zustand der PKWs, Beratung, Service, Unkompliziert, Preis-leistung einfach Top. Wir haben gekauft !! Danke besonders an Herr Schaudt Vielen Dank immer gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2016Nico Höler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter, reiner Smart-Händler. Bevor ich mir meinen neuen Fourtwo kaufte, war ich bei diversen reinen Mercedes-Händlern in Darmstadt und Frankfurt! Hier war der Service furchtbar und man wurde sehr schnell abgefrühstückt. Bei Maushardt ist die ganz anders: Es wird sich ausgiebig um den Kunden gekümmert, schnell auf Anfragen geantwortet, sich Zeit genommen und intensiv beraten. Beim Kauf gabs sogar eine Flasche Wein! Ich würde jedem diesen Händler weiterempfehlen, auch wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 98226-0, +49 7251 98226-0, 07251982260, +497251982260

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Maushardt GmbH Co. KG?

Autohaus Maushardt GmbH Co. KG führt die Marke(n) Mitsubishi.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Maushardt GmbH Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Maushardt GmbH Co. KG lautet: Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Maushardt GmbH Co. KG?

Autohaus Maushardt GmbH Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Maushardt GmbH Co. KG?

Bei Autohaus Maushardt GmbH Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Maushardt GmbH Co. KG?

Autohaus Maushardt GmbH Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen