für Mainz und Umgebung
×
×

Autohaus Most GmbH

Erzbergerstr. 
55120 Mainz - Mombach
Telefon: 06131 68 12 14
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autohausmost.de
Autohaus Most GmbH 06131 68 12 14 Mainz Erzbergerstr. 55120 Mombach 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Am Pfaffenstein 2
55270 Klein-Winternheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Renault Autohaus Langmann GmbH
(2)
Peter-Sander-Str. 14
55252 Mainz-Kastel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autohaus Most GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2019Daniel Friedel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal Zuvorkommender Service Auftrag, schnell und sauber erledigt”

Unzumutbar? 30.03.2018Modus-Fahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf beim Kauf eines Gebrauchtwagens. Die Verkauf-Abwicklung war einwandfrei.Ich wurde sehr gut kompetent und freundlich beraten.Für mich war spürbar,dass ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.Vielen herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2008Alamus13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Renaulthändler ist eine der Top-Adressen dieser Marke für Mainz und Umgebung. Das liegt einerseits an deer großen Auswahl der verschiedensten Wägen, d.h. dass man diese dann auch sofort begutachten und sogar testen kann. Außerdem ist die Beratung einfac umfangreich und wird von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Besonders gut finde ich die unkomplizierte Möglichkeit "alte" Autos in Zahlung zu geben - so spart man noch einmal eingies und ich habe mehr Rabatt auf den Neuwagen erhalten, als mir ein Gebrauchtwarenhändler für die "alte Karre" geben wollte. Ich wüßte nicht was hier kritisierbar wäre. Deswegen sind 5 Sterne meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2008Star285

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Renaulthändler ist sehr nett. Wir waren öfter dort bevor wir uns letztendlich entschieden haben. Der Verkäufer bei dem wir waren (gibt glaub ich 2) war sehr kompetent und auf Anhieb sympathisch. er kam mir persönlich nicht so ernst rüber wie die anderen Händler. Das war ein großer Pluspunkt. Außerdem nimmt man sich hier mehr als genug Zeit. Man klärt alle Fälle im voraus und spricht alles durch. Hier ist für Missverständnisse definitiv kein Platz. ein andere Pluspunkt ist, dass der Autohändler sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar ist. falls mal das Auto in der Werkstatt dort ist, so kann man dort gut und schnell hingelangen. Die meisten Modelle gibt es direkt vor Ort auch zum Reinsetzen (und bestimmt auch gerne für eine Probefahrt). Also ich kann diesen Händler weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2008test-o-mat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Top-Autohändler! Einer von mehreren Renaulthändlern hier in der Nähe. Top Beratung und top Preise. Ich habe den Eindruck, dass der Verkäufer sehr fachgerecht und zeitaufwendig erklärt und auch sehr kompetent ist. Zudem macht er auch sehr gute Angebote. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 681214, +49 6131 681214, 06131681214, +496131681214

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Most GmbH?

Die Adresse von Autohaus Most GmbH lautet: Erzbergerstr., 55120 Mainz

Was denken Internetnutzer über Autohaus Most GmbH?

Autohaus Most GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen