für Lüneburg und Umgebung
×
×

Autohaus Stein GmbH

Hamburger Str. 11
21339 Lüneburg - Kreideberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04131 30 00-0
Gratis anrufen
www.autohaus-stein.de
Autohaus Stein GmbH 04131 30 00-0 Lüneburg Hamburger Str. 11 21339 Kreideberg 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Auspuffservice, Klimaservice, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Mobilitätsgarantie, Pflegeservice, Urlaubs-Check, Verkauf, Werkstatt, Ölwechsel
Produkte: Ersatzteile, Fahrradheckträger, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Originalzubehör
Marken: Alfa Romeo, Dacia, Nissan, Renault
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Stein GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Ralf850gle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Autohaus Stein GmbH hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Der Erstkontakt mit dem Service-Mitarbeiter war nicht nur enttäuschend, sondern geradezu frustrierend. Statt die erwartete Höflichkeit und Kundenorientierung aufzubringen, war seine Art und Weise bedauerlicherweise unhöflich und abweisend. Es war nicht nur die mangelhafte professionelle Etikette, die mich verärgerte, sondern das Gefühl, als Kunde nicht erwünscht zu sein, das überwältigend war. In der Tat wurde ich ohne entsprechende Rücksichtnahme auf mein Anliegen beinahe aus dem Autohaus gewiesen. Solch eine Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern auch wütend machend. Ich hoffe, zukünftige Kunden werden eine angenehmere Erfahrung machen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2021Chrisfried

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Stein hat sich absolut zum Negativen entwickelt. Das Service Personal ist sehr unfreundlich. Das, was das Autohaus Stein einmal ausmachte, wie Freundlichkeit sowie Service ist abhanden gekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir waren bis November 2018 zufrieden, aber nachdem die start-stop-Automatik + neue sehr teure!!! Ba...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2017HappyHour1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die bisherigen Kommentare gelesen und kann dem leider nur zustimmen. Als ich vor fast 1 Jahr mit meinem Auto mal da war fühlte ich mich auch nicht ernst genommen mit meinem Problem. Nach (sehr) kurzem Check sollte ich sehr große teure Ersatzteile bestellen und ich bat um Bedenkzeit. Die nächste Werkstatt fand dann einen Fehler, der mich keine 30,- EUR gekostet hat und seitdem schnurrt mein Auto wie ein Kätzchen! :-) Stein hat einen schlechten Ruf - zu recht. PS: Ich wollte damals so wahnsinnig gern meine Ausbildung dort machen, aber ich wurde "ungesehen" abgelehnt. Danke Stein!! Mehrere andere Firmen haben mein Potential erkannt und ich habe einen viel besseren, höher bezahlten und aufstiegschancenreicheren Job gefunden. :-D ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2016sibille.franken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgesprochen unhöfliche und unsortierte Abwicklung. Mehrfach schlechter Service. Nicht zu empfehlen !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 3000-0, +49 4131 3000-0, 0413130000, +49413130000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Stein GmbH an?

Autohaus Stein GmbH bietet Ersatzteile, Fahrradheckträger, Gebrauchtwagen, Neuwagen und Originalzubehör als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Stein GmbH?

Autohaus Stein GmbH bietet Auspuffservice, Klimaservice, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Mobilitätsgarantie, Pflegeservice, Urlaubs-Check, Verkauf und Werkstatt an.

Welche Marken führt Autohaus Stein GmbH?

Autohaus Stein GmbH führt die Marke(n) Alfa Romeo, Dacia, Nissan und Renault.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Stein GmbH?

Die Adresse von Autohaus Stein GmbH lautet: Hamburger Str. 11, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Stein GmbH?

Autohaus Stein GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Stein GmbH?

Autohaus Stein GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen