für Koblenz und Umgebung
×
×

Autohaus Volkswagen Zentrum

Andernacher Str. 210
56070 Koblenz - Lützel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0261 80 77-0
Gratis anrufen
http://www.loehrgruppe.de
Autohaus Volkswagen Zentrum 0261 80 77-0 Koblenz Andernacher Str. 210 56070 Lützel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Scheck
Scheck
Geldkarte
Geldkarte
Rechnung
Rechnung
girocard
girocard
PayPal
PayPal
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Vorkasse
Vorkasse
Visa
Visa
Weitere Informationen
Einzelhandel
Dienstleister
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Volkswagen Zentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir unsere Autos immer bei kleinen Autohäuser gekauft haben wollten wir mal ins Zentrum VW nach Koblenz. Haben vor 4 Jahren unseren Passat dort gekauft. Wir wurden erst mal ganz lieb mit einer Tasse Kaffe empfangen. dann wurden wir von einem Gebrauchtwagenverkäufer über den Hof geführt und uns alle Fahrzeuge vorgestellt. Wir hatten uns schnell für ein Fahrzeug entschieden. Ich werde nie die Aussage des Verkäufers vergessen: Wenn sie ein Auto bei uns holen haben sie garantiert die nächsten 2 Jahre keine Mängel. Ich dachte das wär normales verkäufergeschwätz. Das Auto hatte beim Kauf schon 100000 runter. Aber selbst nach 3 Jahren und 60000 mehr auf der Uhr keine Probleme. Unkompliziert, Schnell, sehr Fair. Edel ,Sauber, Klasse. Als ich eine Reperatur vor ORt hatte wurde ich sogar mit einen Shuttle Wagen zu Arbeit gebracht. WO GIBT ES DENN SOWAS. Klasse. Empfehlung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 8077-0, +49 261 8077-0, 026180770, +4926180770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Volkswagen Zentrum?

Die Adresse von Autohaus Volkswagen Zentrum lautet: Andernacher Str. 210, 56070 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Volkswagen Zentrum?

Autohaus Volkswagen Zentrum hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Volkswagen Zentrum?

Bei Autohaus Volkswagen Zentrum kann mit Bar, Mastercard, Scheck, Geldkarte, Rechnung, Girocard, PayPal, Electronic Cash, Vorkasse und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Volkswagen Zentrum?

Autohaus Volkswagen Zentrum hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen