für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Autohaus in der Südstadt GmbH

Ohsener Str. 65
31789 Hameln - Gewerbegebiet Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 70 41
Gratis anrufen
http://www.nissan-hameln.de
Autohaus in der Südstadt GmbH 05151 70 41 Hameln Ohsener Str. 65 31789 Gewerbegebiet Süd 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Verkauf; Werkstatt: Mo-Do 07.45-16.30, Fr 07.45-15.30, Sa 09.00-12.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus in der Südstadt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor kurzem wieder zur Inspektion. Ich fahre wenig Kilometer im Jahr und auch bei einem 7 Jahre alten gebrauchten kann man hier einen super Service erwarten. Ich wurde informiert dass meine Fahrzeugbatterie nicht mehr die Beste sei. Es wurde mir empfohlen diese Batterie wegen des kalten Wetters und der Kurzstrecke tauschen zu lassen, um so eine Panne vorzubeugen . Klasse Information während der Inspektion und Reaktion. Alles direkt in einem Termin erledigt. Seit 1993 bin in diesem Autohaus Kunde und bin, bis HEUTE, immer noch sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2019Gab LieWe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima”

Unzumutbar? 21.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bekomme im November einen EU-Qashqai J11 1,5 dci. Als ich beim Autohaus Südstadt anfragte, ob ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem ich meinen ersten Quasqai bei einem anderen Autohaus (Autohaus AHG Gabrisch GmbH in ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe mich in keinem Autohaus so gut aufgehoben gefühlt wie bei Nissan in Hameln ( Autohaus in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 7041, +49 5151 7041, 051517041, +4951517041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus in der Südstadt GmbH?

Die Adresse von Autohaus in der Südstadt GmbH lautet: Ohsener Str. 65, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus in der Südstadt GmbH?

Autohaus in der Südstadt GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus in der Südstadt GmbH?

Autohaus in der Südstadt GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen