für Berlin
×
×

Basel Ronald Umwelttechnik

Am Bahndamm 33
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 030 6 56 35 51
Gratis anrufen
http://www.basel-service.de
Basel Ronald Umwelttechnik 030 6 56 35 51 Berlin Am Bahndamm 33 12555 Köpenick 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Basel Ronald Umwelttechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2023michax71x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selbst ein Stern ist hier zuviel. Unzuverlässig und unorganisiert!! Termin wurde per Mail nochmal bestätigt und dann nicht eingehalten, da man im Büro die Parzellennummer verwechselt hat. 8 Stunden Wartezeit für nix und dann der Kommentar von Herrn B.:“ Das passiert schon mal“! ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2023Helga Bruckauf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stets zuverlässig und freundlicher Mitarbeiter, der unsere Grube in der Kolonie Rudower Höhe leer pumpt. Seit 2 Jahren kommt immer der gleiche Mitarbeiter der Firma Basel und Super freundlich erledigt er seine Arbeit. Kann also manche Bewertungen nicht nachvollziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2021Tim Braumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unzuverlässig und viel zu teuer. trotz Vertragskunde und festen Abholungsrythmus werden Termine immer wieder vergessen und nicht eingehalten. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2020Luzifer0506

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit ca.10 Jahren bei Firma Basel Kunde Wir waren immer sehr zu frieden. Hoffe das bleibt auch so. Danke für die jahrelange Zusammenarbeit. J. Hamann ,KGA Stallwiese. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2020kokoschstarcevic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termin auf dem ich 6 Wochen gewartet habe sind sie nicht gekommen. Telefonisch nicht erreichbar da ein Band immer läuft. Auf dem Band ist zu hören das keine Termine bis 1.9. 2020 angenommen werden nur die laufenden Aufträge statt finden. Meiner war auch laufend aber nicht erledigt. Keine Info das sie nicht kommen garnix. Jetzt ist meine Grube voll und ich steh da . Es ist schwierig jetzt noch schnell eine andere Firma zu beauftragen da die Wartezeit dort auch lang ist. Wenn dann ist es ein Notfall der doppelt kostet. Schade. Das ist Unprofessionell und inkompetent. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6563551, +49 30 6563551, 0306563551, +49306563551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Basel Ronald Umwelttechnik?

Die Adresse von Basel Ronald Umwelttechnik lautet: Am Bahndamm 33, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Basel Ronald Umwelttechnik?

Basel Ronald Umwelttechnik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Basel Ronald Umwelttechnik?

Basel Ronald Umwelttechnik hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen