für Berlin
×
×

Beauty Nails Nagelstudio

Kantstr. 62
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.beauty-and-nails-berlin.de
Beauty Nails Nagelstudio 030 63 37 43 33 Berlin Kantstr. 62 10627 Charlottenburg 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Beauty Nails Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2020Christine 0603

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Atmosphäre ist unfreundlich und gehetzt - auch wenn das Geschäft nicht voll ist, so wie gestern. Während der Fußpflege wurde mehrmals geschaut, ob die Mitarbeiterin schon fertig ist und ständig lautstark dazwischen gesprochen. Schade, da die Qualität gut ist. Ich war gestern das letzte Mal dort, die Umsatzgier und aufgesetzte Freundlichkeit machen einfach keinen Spaß. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019Sabine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Notenschlüssel waren wieder mühsam - sind doch sehr schön geworden, nicht wahr? Sollte mann evtl. die ganzen Schlüssel aus diesen ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2018Mel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwei Punkte gibt es nur, weil das Ergebnis halbwegs schön war. Der Rest war katastrophal. Ich lasse mir seit Jahren Gelnägel machen, aber ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2013Presty24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt schon zum 2. Mal in diesem Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Die beiden sehr freundlichen Inhaber leisten 1A-Arbeit und ganz im Gegensatz zu anderen Studios, wird sogar mit dem Kunden kommuniziert. Des Weiteren muss man keine langen Erklärungen abgeben, wie man den Nagel oder die Nägel geformt haben will, denn es ist eine Selbstverständlichkeit, dass alles so gemacht wird, wie man es sich vorstellt ;) Zu guter Letzt: Es wird schnell und korrekt gearbeitet. Ich gebe FÜNF Sterne und komme auch gern wieder ;) Danke an Euch beide und bis bald. Lieben Gruß ! ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2012Qype User (Isabel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute zum ersten Mal da. Habe eine neumodellage mit french machen lassen. Und es sieht wirklich richtig gut aus!!! Werde aufjedenfall ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63374333, +49 30 63374333, 03063374333, +493063374333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Nails Nagelstudio?

Die Adresse von Beauty Nails Nagelstudio lautet: Kantstr. 62, 10627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Beauty Nails Nagelstudio?

Beauty Nails Nagelstudio hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beauty Nails Nagelstudio?

Beauty Nails Nagelstudio hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen