für Koblenz und Umgebung
×
×

Benninghoven Carl-Günther Notar

Deinhardplatz 5
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0261 7 02 00-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.benninghoven.org
Benninghoven Carl-Günther Notar 0261 7 02 00-0 Koblenz Deinhardplatz 5 56068 Altstadt 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Benninghoven Carl-Günther Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023ulrich-ko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Worte!”

Unzumutbar? 11.10.2022Oliver Racke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit dem Notar sehr zufrieden. Uns wurde alles genau erklärt. Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Zusätzlich möchten wir ein Lob an die freundlichen Sekretärinnen aussprechen. Empfehlenswerter Notar! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021ric_ko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieber nicht! Es klappte kurz gesagt nichts! Wir mussten für den Kaufvertrag sogar noch ein zweites Mal dorthin, weil die Hälfte vergessen wurde! :-( ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2019Raphael Stenzhorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Bearbeitung bereits mehrerer Projekte! Das Beste: Beide Parteien haben verstanden, was im Vertrag steht! Das ist leider nicht selbstverständlich. Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach mehr als einer Stunde vergeblicher Wartezeit habe...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 70200-0, +49 261 70200-0, 0261702000, +49261702000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Benninghoven Carl-Günther Notar?

Die Adresse von Benninghoven Carl-Günther Notar lautet: Deinhardplatz 5, 56068 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Benninghoven Carl-Günther Notar?

Benninghoven Carl-Günther Notar hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Benninghoven Carl-Günther Notar?

Benninghoven Carl-Günther Notar hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen