für Leverkusen
×
×

Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl

Friesenweg 1
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 14 08
Gratis anrufen
http://www.blumenkuellenberg.de
Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl 02171 14 08 Leverkusen Friesenweg 1 51379 Opladen 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ansichts- und Glückwunschkarten, Balkonpflanzen, Birkenberg, Blumen, Blumendekorationen, Blumenkästenbepflanzung, Blumenlieferservice, Dekorationen, Florales, Floristik, Friedhof, Garten, Gartenerde, Gartenzentren, Geschenkartikel, Gestecke, Großer, Gärtnereien, Kahrl, Keramik, Opladen, Pflanzen, Pflanzgefäße, Rosen, Strauß, Sträuße, Topfpflanzen, Trauerbinderei, Trauerfall, Trauerfloristik, Trauerkarten, Trauerkränze
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gödecke Blume
(1)
Feldstr. 36
51381 Leverkusen Mehr Informationen ...
Sandstr. 144
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bories Blumen
(2)
Wiesenstr. 16 a
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (7)

Meine Bewertung für Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2012Svenja F.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

So schön „Ich war da, um mir einen Adventskranz zu kaufen, ich konnte mich nur schwer entscheiden, da alle ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2012Anna S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Qualität zum guten Preis „Ein super schöner Laden!!! Tolle Auswahl an Schnittblumen, freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2012M. Schmitz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

wirklich gut „Die Kränze und Gestecke für die Beerdigung meiner Tante waren einfach wunderschön. Wir werden beim ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

nicht billig, aber super „Einen vergleichbares Blumengeschäft muss man in Leverkusen suchen. Die Auswahl ist groß, besonders ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2011Kerstin G.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

schicke Blümchen „großer Parkplatz vor der Tür, also super um mal ebend noch ein Sträußchen mitzunehmen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 1408, +49 2171 1408, 021711408, +4921711408

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl?

Die Adresse von Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl lautet: Friesenweg 1, 51379 Leverkusen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl?

Bei Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl kann mit Bar, Rechnung und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl?

Blumen Küllenberg Inh. Ines Kahrl hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen