für Düren und Umgebung
×
×

Burger King

Nordstr. 174
52353 Düren - Birkesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02421 2 23 10 75
Gratis anrufen
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_8192
Burger King 02421 2 23 10 75 Düren Nordstr. 174 52353 Birkesdorf 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2018wasserzwilling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da es schnell gehen sollte, halt bei Burger King gemacht. ChiliBurger und Longchicken Menü bestellt. Die Burger und Pommes gingen, viel erwarte ich dort sowieso nicht. Aber die Getränke haben gar nicht geschmeckt. Entweder waren die abgestanden oder Maschine war nicht sauber. Tisch waren auch nicht sauber. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2016Torsten L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hmm. Wir waren an einem Sonntag da - also wenig Betrieb. Trotzdem war der Service.... langsam und schwer von Verstand. Ich war froh,dass ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012Dana.Scully

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superlecker, fast immer heißes Essen und freundliche Bedienung. Haben den King immer sauber vorgefunden. Angenehme Location. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Enidan291

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Burger King am Großen Tal in Düren ist super zu erreichen, er ist quasi direkt an der Autobahn auf- bzw abfahrt, was ihn nach oder vor langen fahrten besonders anziehend erscheinen lässt :P ich war schon sehr oft dort und war immer zufrieden. die burger etc werden immer frisch und ordentlich zubereitet. das personal ist nett und schnell. absolute empfehlung!:) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 2231075, +49 2421 2231075, 024212231075, +4924212231075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Nordstr. 174, 52353 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis sonntags von 10:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen