für Bottrop
×
×

Café Da Rino

Berliner Platz 11
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.darino.de
Café Da Rino 02041 7 81 18 95 Bottrop Berliner Platz 11 46236 Stadtmitte 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Eisdiele
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 21:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Café Da Rino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2021Robert321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer kommen wir gern mal auf einen Eisbecher oder Eiskaffee vorbei, das Eis schmeckt sehr lecker und das Ambiente ist schön mit vielen Plätzen draußen. Highlight sind aber die Torten. Durch Empfehlung haben wir mal eine Geburtstagstorte hier bestellt und seitdem kommt fast jede Torte zu jeglichen Anlässen von Rino. Einfach großartig sowohl optisch als auch im Geschmack! Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2019alexabottrop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorab kann man sagen, das Personal von Da Rino ist sehr nett. Das Gespräch mit dem Chef für die Tortenbestellung verlief auch gut. Optisch entsprach die Torte den gewünschten Vorstellungen, wobei der Preis mich für eine zweistöckige Torte schon schockte. Da ich für meine Gäste jedoch etwas besonderes zum Nachtisch wollte, entschied ich mich für die Bestellung. Leider fanden meine Gäste und ich sie viel zu süß. Und im Gesamturteil muss ich darum sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis bei einer Tortenbestellung nicht stimmt. Es war ein Versuch, ich würde dort keine Torte mehr bestellen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2017Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Topp Eisdiele! Topp Lage große Sitzmöglichkeiten. Bin heute Mal durch Bottrop unterwegs und das Wetter ist Klasse und lädt einem zum Eis essen ein. Ich habe mir eine Lasagne Tiramisu bestellt für 6,50€. Die Portions Größe war OK, der Geschmack Köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Ein sauber Kundentoilette und Topp Eingerichtet. Für einen Besuch zum Empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Café Da Rino"

tripadvisor 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 7811895, +49 2041 7811895, 020417811895, +4920417811895

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Café Da Rino?

Café Da Rino bietet Eisdiele an.

Wie lautet die Adresse von Café Da Rino?

Die Adresse von Café Da Rino lautet: Berliner Platz 11, 46236 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Da Rino?

Café Da Rino hat montags bis samstags von 09:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Café Da Rino?

Bei Café Da Rino kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Café Da Rino?

Café Da Rino hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen