für Berlin
×
×

CafeCamps

Groß-Berliner Damm 138
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 63 33 15 15
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cafe-campus-adlershof.de
CafeCamps 030 63 33 15 15 Berlin Groß-Berliner Damm 138 12489 Adlershof 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für CafeCamps

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2021Sibonorp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren wieder " Martinsgansessen " im Cafe Campus und es war wieder sehr lecker. Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, mehr geht nicht. Wir kommen jedenfalls immer wieder gern mal ins Cafe Campus. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2021konniebritz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Café Campus fand ich durch eine Internetrecherche. Ich wollte wissen, welche Cafés es in der Nähe des Landschaftsparks Johannisthal – Adlershof gibt. Die Auswahl war nicht allzu groß. Ich fand eine Filiale des Wiener Feinbäckers und das Café Campus. Es befindet sich in einem Neubaugebiet am Wissenschaftsstandort Adlershof. Es war so neu, dass unser Navi die Adresse nicht kannte. Also einmal den Groß-Berliner-Damm entlanggefahren, dann fand es sich auf der rechten Seite. Direkt vor der Tür führen ein paar Stufen hinauf zum Café. Dazu gibt es ein paar Sitzbänke für diejenigen, die sich Kaffee, Kuchen und Eis zum Mitnehmen holen. Rechts davon geht eine Rampe hinauf zum Eingang. Innen ist alles ebenerdig. Links hinten geht es hinaus auf die Caféterrasse. Der Innenraum ist hell, freundlich und einladend gestaltet, ebenso wie die Terrasse. Wir nahmen bei beiden Besuchen auf der Caféterrasse Platz. Eine junge, freundliche Bedienung brachte uns die Karten. Wir orderten Kaffee und diverse Eisbecher. Beim ersten Besuch den Mandarinenbecher für uns beide. Beim zweiten Besuch den Schoko-Krokantbecher für meinen Begleiter sowie den Kirschbecher für mich. Sämtliche Eisbecher waren gut bestückt und lecker; der Kaffee ordentlich. Die Preise lagen im Durchschnittsbereich. In der Woche werden von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr Mittagsgerichte serviert. Am Wochenende ist nur nachmittags zur Kaffeezeit geöffnet. Weitere Einzelheiten können der Website entnommen werden. Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden. Bei unseren Besuchen war sie allerdings defekt. Parken kann man in den umliegenden Straßen. Soweit alles ok – was führte zum Punktabzug? Wir empfanden bei beiden Besuchen das Personal, besonders den vermutlichen Inhaber, eine Spur zu aufdringlich. Es ist eine Gratwanderung zwischen „wir kümmern uns gar nicht um die Gäste“ und „wir kümmern uns ständig um die Gäste“. Die Wahrnehmung ist sicherlich auch unterschiedlich. Hier war man nach unserem Empfinden sehr darauf bedacht, den auf der Caféterrasse sitzenden Gästen ständig etwas zu servieren oder sie möglichst bald zum Gehen zu nötigen. Wir orderten zuerst den Kaffee, schauten uns derweil noch die Eiskarte an. Drinnen wurde laut und deutlich hörbar gefragt, „Nur Kaffee? Kein Kuchen oder Eis dazu?“ Das möchte kein Gast hören, zumal der Rest der Bestellung noch folgte. Ich fragte mich, ob die meisten Besucher genau deshalb lieber Eis und Kaffee zum Mitnehmen kauften und sich auf den Bänken vor dem Eingang niederließen. Wenn man in diesem Punkt etwas entspannter wäre, würde ich gern die Punktzahl erhöhen. Insgesamt können wir einen Besuch des Café Campus empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63331515, +49 30 63331515, 03063331515, +493063331515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CafeCamps?

Die Adresse von CafeCamps lautet: Groß-Berliner Damm 138, 12489 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von CafeCamps?

CafeCamps hat montags bis donnerstags von 11:00 - 18:00 Uhr, freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CafeCamps?

CafeCamps hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen