für München
×
×

Cincinnati Kino

Cincinnatistr. 31
81549 München - Obergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 6 90 22 41
Gratis anrufen
Telefax:
www.cincinnati-muenchen.de
Cincinnati Kino 089 6 90 22 41 München Cincinnatistr. 31 81549 Obergiesing 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Cincinnati Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung tätig ist Probleme wurden immer schnell und zuverlässig und nachhaltig gelöst, alle anderen Aspekte die sich ein Kunde wünscht wurden auch bis aufs kleinste Detail erfüllt alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem ans Herz legen .Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, auch ein sehr professionelles öffentliches Auftreten und eine sehr professionelle Marketing Agentur. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2019Tim J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kino hat einen Saal, daher wird auch immer nur ein Film abgespielt. Es hat nicht mehr den neusten Standard und die Sitze erscheinen ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2017Manuel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kino liegt im Süden von Giesing, Parkplätze und Sitzplätze sind ausreichend vorhanden und wie schon einige Vorgänger schon beschrieben ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2014Alexander A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Cincinnati ist für mich für mich der Prototyp eines amerikanischen Kinos der 50er Jahre. Kein Wunder. Schließlich wurde es genau in der ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2014thomashartl22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Kino, Grosse Menschen haben sehr viel Beinfreiheit,”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cincinnati Kino"

Foursquare 7.6/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6902241, +49 89 6902241, 0896902241, +49896902241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cincinnati Kino?

Die Adresse von Cincinnati Kino lautet: Cincinnatistr. 31, 81549 München

Was denken Internetnutzer über Cincinnati Kino?

Cincinnati Kino hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen