für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Deblon Maren Zahnärztin

Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen - Mittelshuchting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0421 58 52 52
Gratis anrufen
http://www.zahnarztpraxis-marendeblon.de
Deblon Maren Zahnärztin 0421 58 52 52 Bremen Heinrich-Plett-Allee 88 28259 Mittelshuchting 5 5 159

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnärztin
Zusatzinformationen: Zahnmedizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 159 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (37)
Docinsider (16)
11880 (1)
Opendi (71)

Meine Bewertung für Deblon Maren Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das Team ist ok, die... „Das Team ist ok, die Ärztin ist nicht zu empfehlen. Die Zahnwurzel würde bei mir drin gelassen und ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Nachbarin empfahl mir Frau Deblon, also suchte ich sie auf, da ich eine Zahnkrone brauchte. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzten. Frau Deblon hat mich erstmal gründlich über Zahnkronen aufgemklärt und später setzte sie mir eine Vollkeramik Zahnkrone ein. Für mich sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine wirklich sehr sehr gute Ärztin und ein sehr liebevolles Team. Ich als eine sehr ängstliche Pati...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2014rknor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Deblon kann ich nur empfehlen! Sie hat vor kurzem eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt und ich habe so gut wie gar nichts gespürt. Ich war wirklich verwundert darüber, vor allem weil man ja so viel schlimmes über Wurzelbehandlungen hört. Als ich Frau Deblon nach der Behandlung darauf ansprach erklärte sie mir, dass eine Wurzelbehandlung früher schon recht schmerzhaft war, da sich aber die Techniken und das Werkzeug weiter entwickelt haben, spüren die Patienten eigentlich recht wenig, wenn der behandelnde Zahnarzt die Betäubung richtig setzt und eine halbwegs ruhig Hand hat. Frau Deblon hat das auf jeden Fall drauf! ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014Sabine2306

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Deblon, sie ist immer super freundlich und nimmt sich genug Zeit für mich. Vor kurzem kam ich wegen Zahnfleischbluten zu ihr und mit einer einfachen und schnellen Zahnfleischtaschenreinigung hat sie das Problem wieder super in den Griff bekommen! Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deblon Maren Zahnärztin"

Ärzte.de 4.8/5
aus 48 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 585252, +49 421 585252, 0421585252, +49421585252

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Deblon Maren Zahnärztin?

Deblon Maren Zahnärztin bietet Zahnärztin an.

Wie lautet die Adresse von Deblon Maren Zahnärztin?

Die Adresse von Deblon Maren Zahnärztin lautet: Heinrich-Plett-Allee 88, 28259 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Deblon Maren Zahnärztin?

Deblon Maren Zahnärztin hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deblon Maren Zahnärztin?

Deblon Maren Zahnärztin hat 159 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen