für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Diagnosticum Bayern Mitte

Levelingstr. 21
85049 Ingolstadt - Friedrichshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0841 49 03 90
Gratis anrufen
Telefax: 0841 49 03 92 20
http://www.diagnosticum-in.de
Diagnosticum Bayern Mitte 0841 49 03 90 Ingolstadt Levelingstr. 21 85049 Friedrichshofen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/3458/8463458_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Diagnosticum Bayern Mitte Kundenbild klein 2 Diagnosticum Bayern Mitte Kundenbild klein 3 Diagnosticum Bayern Mitte Kundenbild klein 4 Diagnosticum Bayern Mitte
Marken: Conrad
Zusatzinformationen: Beinlängenmessung, Cardio-CT, Cardio-MRT, Computertomografie, Cremerius, CT, Diagnosticum, Elser, Kernspintomografie, Magnetresonanztomographie, Mammografie, Mewes, Migeod, MRT, Nuklearmedizin, Prostata-MRT, Radiologie, Röntgen, Schilddrüsendiagnostik, Sellink, Szintigraphie, Ultraschall, Rehn, Wecker, Martin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Diagnosticum Bayern Mitte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024Amina2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim Diagnosticum Ingolstadt heute brachte mir eine außergewöhnliche und äußerst angenehme Erfahrung. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war ich überwältigt von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Besonders zu bemerken ist Dr. Conrad, der sich in der Vorbesprechung sehr viel Zeit für mich genommen hat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und die Wartezeit ist minimal. Das freundliche und sympathische Wesen der Mitarbeiterinnen am Empfang nahm mir bereits einen großen Teil meiner Angst. Trotz meiner tief verwurzelten Furcht vor Nadeln und Venenpunktionen, war ich überrascht, dass ich den Stich überhaupt nicht gespürt habe. In der MRT-Röhre hatte ich keine Probleme, ich schloss einfach die Augen und schon war es vorbei. Großen Dank an Dr. Conrad, der dafür sorgte, dass ich mit den Füßen voran in den Tomographen kam. Die großzügige Raumgestaltung sowohl im Wartebereich als auch im Untersuchungsbereich hat eine einladende Atmosphäre geschaffen, die jeglichen Stress und Angstgefühle mindert. Meine Botschaft an alle, die besorgt sind: Habt keine Angst, hier seid ihr in guten Händen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2024Johanna Brettmeister-Schifflechner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein heutiger Besuch bei Diagnosticum Ingolstadt war eine bemerkenswerte Erfahrung. Ich hatte eine Mammographie und einen Ultraschall und ich muss betonen, wie einfühlsam ich behandelt wurde. Die Angst vor solchen Prozeduren ist allgegenwärtig, ganz zu schweigen von dem potenziellen Unbehagen. Aber heute war es ganz anders, es gab keinen Raum für Angst oder Schmerzen. Was diesen Besuch jedoch unvergesslich gemacht hat, war die Professionalität und die menschliche Wärme des Teams. Ein besonderer Dank geht an Dr. Migeod und eine Andrea, deren Fachkompetenz und Güte ich tief schätze. Sie arbeiten in einem Team, das in seiner Gesamtheit lobenswert ist. Ich wünsche dem gesamten Team des Diagnosticum Ingolstadt eine glückliche und gesunde Zeit. Ihr seid wirklich ein tolles Team! Mit herzlichen Grüßen, Johanna Brettmeister-Schifflechner 30.1.2024 ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2021Sepp 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte einen Termin für MRT vereinbaren und habe jetzt einen Termin am 08.04.2022! Auf meine Frage ob es denn einen Überblick bei auf meiner mitgebrachten Liste von weiteren Einrichtungen gäbe wurde mir von der durchaus netten Mitarbeiterin mitgeteilt wurde ist das nicht möglich! Ich frage mich schon als Laie der immer wieder von Digitalisierung liest, ob das der heutige Stand der Technik ist? ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020Elke Stromereder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich u hilfsbereit”

Unzumutbar? 02.01.2019lechermeier.bernd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich, schnelle Termine und wenig Wartezeit!”


Das sagt das Web über "Diagnosticum Bayern Mitte"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 490390, +49 841 490390, 0841490390, +49841490390

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Diagnosticum Bayern Mitte?

Diagnosticum Bayern Mitte führt die Marke(n) Conrad.

Wie lautet die Adresse von Diagnosticum Bayern Mitte?

Die Adresse von Diagnosticum Bayern Mitte lautet: Levelingstr. 21, 85049 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Diagnosticum Bayern Mitte?

Diagnosticum Bayern Mitte hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Diagnosticum Bayern Mitte?

Diagnosticum Bayern Mitte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen