für Hamburg
×
×

Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel

Kaemmererufer 25
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 2 79 41 84
Gratis anrufen
Telefax: 040 2 71 32 30
http://www.zur-gondel.de
Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel 040 2 79 41 84 Hamburg Kaemmererufer 25 22303 Winterhude https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/6/0716/6060716_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 2 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 3 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 4 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 5 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 6 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 7 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 8 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 9 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel Kundenbild klein 10 Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel
Dienstleistungen/Services: Bootsverleih
Zusatzinformationen: Bootsverleih, Restaurant, Events, Betriebsausflüge, Eventlocation, Bootsvermietung, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Cafe, Kanu
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 55 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2019Katy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zum Frühstück hier. Die Brötchen waren lecker. Der Rest eher überschaubar, aber nett dekoriert. Obwohl das Lokal fast leer ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2018ausalt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die Lage direkt am Kanal und die vorbeifahrenden Wassergefährte entsteht automatisch ein cooles Feeling. Die meist jüngere Bedienung (häufig Studenten im Nebenjob) ist in der Regel außergewöhnlich freundlich und bemüht. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2014Oscar R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die dreieinhalb Sterne, die sich aus den bisher 38 empfohlenen Beiträgen zu dieser Location ergeben, sind absolut stimmig. Ich würde sie im ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2014mareikelambertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Katastrophe! Ich habe anlässlich meines Geburtstages in großer Runde feiern wollen. Mit dem Büro klappte die Absprache gut, leider mit dem Restaurant null. Wir waren wie vereinbart vor Ort und ich und meine Gäste wurden sehr unfreundlich von der Bedienung zurechtgewiesen, dass sie erst später öffnen würden und wir draußen warten müssen. Der Tisch wurde dann viel zu spät und sehr lieblos gedeckt, auch waren die insgesamt angekündigten 27 Plätze nicht schön zusammenhängend angeordnet oder als eine Runde erkennbar, sondern mit anderen 2er Tischen gemischt. Bemüht hat sich hier keiner. Im Gegenteil wir hatten das Gefühl uns entschuldigen zu müssen, dort als zahlender Gast zu sein. Trotz des stolzen Preises und der abgesprochenen Speisen fand sich nur die Hälfte auf den Buffet wieder – bezahlt werden musste allerdings alles und auch das Essen war statte 1,5 Stunden später fertig als geplant und in mittelmäßiger Qualität. Der Sektempfang fand irgendwie zwischendurch statt und während der gesamten Zeit war der Service mehr als mangelhaft. Ich habe noch nie ein so teures und gleichzeitig schlechtes Frühstück erlebt. Außerdem waren Posten auf der Rechnung, die von unserer Gruppe nicht konsumiert wurden und zudem auch mit der Pauschale abgedeckt sein sollten. Nie wieder werde ich dieses Restaurant betreten und kann nur allen davon abraten! Gern hätte ich ein positiveres Erlebnis geteilt, kann hier aber nur raten, falls die Feier gelingen sollte ein anderes Restaurant zu wähle ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2013uwe-aus-hamburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant zur Gondel in Hamburg Barmbek ist sowohl im Winter als im Sommer immer einen Besuch wert. Die Lage: direkt am Osterbekkanal gelegen. Im Sommer kann man draußen sitzen, ein Wein oder Bier zu einem leckeren Salat trinken. Da hier auch ein Bootsverleih (Kanus) ist, sieht auch immer mal wieder jemanden ins Wasser fallen (passiert ist meines Wissen nach noch nie etwas schlimmeres). Ich schätze, das es im Sommer mindestens 50 Plätze draußen gibt, im Winter sind es ein paar weniger. Die Preise sind für hamburger Verhältnisse akzeptabel, das Restaurant ist sauber. Bei Parkplätzen ist es manchmal etwas schwieriger - aber insgesamt gibt es im Umfeld genügend. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel"

Foursquare 7.7/10
aus 41 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 69 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 2794184, +49 40 2794184, 0402794184, +49402794184

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel?

Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel bietet Bootsverleih an.

Wie lautet die Adresse von Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel?

Die Adresse von Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel lautet: Kaemmererufer 25, 22303 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel?

Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel hat montags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel?

Dornheim GmbH Bootsvermietung & Restaurant Zur Gondel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen