für Ahlen Westf.
×
×

Dresen Mark Vers.

Walstedder Str. 40
59227 Ahlen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02382 7 60 18 00
Gratis anrufen
Telefax: 02382 7 60 39 56
https://www.huk.de/vm/mark.dresen/vm-mehr-info.html
Dresen Mark Vers. 02382 7 60 18 00 Ahlen Walstedder Str. 40 59227 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dresen Mark Vers.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022Pedisen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach umfassender, engagierter Bedarfsanalyse wurde mein Problem sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen der Umstellung der Privat-haftpflicht-/Hausrat-/Wohngebäude- u. Kfz.-Haftpflichtversicherungen auf die aktuellen Versicherungsbedürfnisse hat Herr Dresen uns sehr kompetent und umfangreich beraten. Er hat sich Zeit genommen und Rückfragen verständlich beantwortet. Immer wieder gerne. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.11.2022 „ Vielen Dank für die tolle Bewertung!”

Unzumutbar? 03.11.2016artur1962

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechte Kundenberatung .Ist nicht in der Lage ein Angebot für Kfz. Versicherung ausrechnen ohne zusätzliche ,schriftliche Unterlagen von Vorversicherer obwohl ich habe mir alle Daten aufgeschrieben. Und zum Schluss sagte er zu mir "Ich brauche keine neue Kunden ,ich habe genug" ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2015Petra Krüger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo heute möchte auch ich eine Bewertung los werden. Herr Dresen ist ein sehr sympathischer Berater, der mich durch seine fachlich gute und kompetente Art überzeugt hat, durch gleichbleibenden Versicherungsschutz jedoch günstigere Konditionen in den Beiträgen, die Versicherung zu wechseln. Zudem ist er sehr kundenfreundlich, zuvorkommend und stets bemüht seine Kunden auf dem Laufenden zu halten. Super!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02382 7601800, +49 2382 7601800, 023827601800, +4923827601800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dresen Mark Vers.?

Die Adresse von Dresen Mark Vers. lautet: Walstedder Str. 40, 59227 Ahlen

Wie sind die Öffnungszeiten von Dresen Mark Vers.?

Dresen Mark Vers. hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dresen Mark Vers.?

Dresen Mark Vers. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen