für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

ELECTRONIC-EME

Südstr. 2
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 1 51 77
Gratis anrufen
https://eme-electronics.de
ELECTRONIC-EME 05151 1 51 77 Hameln Südstr. 2 31785 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ELECTRONIC-EME

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2022ruediger68

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„bislang keine Probleme gehabt”

Unzumutbar? 21.04.20219k5n6qtmnk1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hier wird einem geholfen! Egal ob altes Röhrenradio oder HighEndGerät der Neuzeit sind! Egal ob Reparatur oder Fragen! Einfach super ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2019dosworker 81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind viele Jahre vergangen, seit ich dieses Electronic-Geschäft betreten habe und "wow", was für ein Anblick: Ein wohlgeordneter und übersichtlicher Laden. Die Bedienung sehr freundlich und fachlich kompetent. Hier bekommt man auch noch einzelne Bauteile - warum soll ich auch ein Hunderterpaket Widerstände kaufen, wenn ich nur zwei benötige. Schön, dass wir so einen Elektronikladen in Hameln haben. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018Hamelns Hobelspan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Wunder ,dass es solche Läden überhaupt noch gibt:Die haben wirklich unendlich viele Elektrobauteile und Ersatzteile.Der Mitarbeiter am Tresen sieht sofort worum es geht und konnte fast immer helfen.Man kann hier auch seine liebgewonnenen Hifi-Komponenten reparieren lasssen und findet einiges zum Boxenselbstbau.Ich versuch es erst gar nicht mehr im Baumarkt -hier wird man immer fündig und wird von Fachleuten bedient. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 15177, +49 5151 15177, 0515115177, +49515115177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ELECTRONIC-EME?

Die Adresse von ELECTRONIC-EME lautet: Südstr. 2, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von ELECTRONIC-EME?

ELECTRONIC-EME hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ELECTRONIC-EME?

ELECTRONIC-EME hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen