für das Siegerland
×
×

Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin

Eichener Str. 69
57223 Kreuztal - Eichen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02732 7 65 61-0
Gratis anrufen
http://www.eichenklinik.de
Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin 02732 7 65 61-0 Kreuztal Eichener Str. 69 57223 Eichen 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am liebsten - Sterne weil selbst 0 Sterne zu viel wäre. Angefangen von angeblichen Aufklärung welche...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2023Nurie Kastrati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am liebsten - Sterne weil selbst 0 Sterne zu viel wäre. Angefangen von angeblichen Aufklärung welche nie erfolgten aber dokumentiert worden sind bis hin zu schlecht gelaunten Ärzten die angeblich private Probleme haben und damit sich erlauben lautes Anschreien des Patienten während der Zahnextraktion zu begründen. Außerdem wird man mehrere Male dazu bedrängt mit genau diesem Arzt der einen angebrüllt hat zu reden um die Sachlage zu entschuldigen, trotz mehrfacher Ablehnung Patientenseits wird man dazu bedrängt. Dr Mamadi, ich hoffe ich kann Ihnen auf den Weg geben dass es keinen Grund gibt, nicht einen einzigen, einen Patienten während der Behandlung anzuschreien den genau in diesem Moment wird eine Umschulung, meines Erachtens, nötig um andere Patienten zu verschonen! Außerdem wird in dieser Klinik viel in Rechnung gestellt was ich bei meinem Nachfolger nicht zahlen muss, bei gleicher bzw besserer Leistungen! Meine Zahnknirrschschiene sollte ich in der Eichenklinik zahlen und bei meinem jetzigen Zahnarzt nicht mehr?! Außerdem würde ich auch gerne etwas zur Kieferorthopädie sagen bei welcher eine ganz andere Behandlung erfolgen sollte meines Bruders als die welche auch erfolgen musste! Wäre mein Bruder weiterhin Patient bei dieser Eichenklinik gewesen wäre ein Desaster entstanden. Einfach nur unmenschlich! Aber ich bin ja nicht die einzige mit so einer Geschichte in dieser Praxis… demnach meine Meinung, meiden Sie bitte diese Klinik! ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2023Dumke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Norbert Enkling ist Zahnarzt-Bundesliga!”

Unzumutbar? 18.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorbildlich geführte Klinik !! Meiner Tochter mussten mehrere Zähne im Ober- und Unterkiefer rausope...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2016Ralfiboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich sind es 2 Praxen unter einem Dach. Als Zahnarztpraxis und auch als KIeferortopädie. Das ganze Spektrum was man so als Family braucht. Nettes und gutes Team. Ärzte Top. ...” mehr


Das sagt das Web über "Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin"

Jameda 5/5
aus 48 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02732 76561-0, +49 2732 76561-0, 02732765610, +492732765610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin?

Die Adresse von Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin lautet: Eichener Str. 69, 57223 Kreuztal

Wie sind die Öffnungszeiten von Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin?

Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin?

Eichenklinik Enkling Norbert Dr. Dr. Zahnarzt , Enkling-Scholl Johanna Dr. Kieferorthopädin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen