für Hamburg
×
×

Elbe-Kino

Osdorfer Landstr. 198
22549 Hamburg - Osdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 8 00 44 45
Gratis anrufen
E-Mail senden www.elbe-kino.de
Elbe-Kino 040 8 00 44 45 Hamburg Osdorfer Landstr. 198 22549 Osdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Elbe-Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019RMSTitanic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Stadtteilkino, eine aussterbende Art (leider). Ich finde das Elbe-Kino sehr schön und es hat eine Seele, was man bei den vielen anderen Kinos nicht behauten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2015Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier befangen. Ich mag das Kino in Osdorf. Die Filmauswahl ist überzeugend und die Leinwand ist klasse.”

Unzumutbar? 28.07.2012Pinguinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Elbe-Kino, das sich im Hamburger Westen (zwischen Wedel und dem Elbe Einkaufszentrum, an der B431) befindet, ist ein richtig schönes, altes Kino mit viel Flair. Es laufen immer nur ein, zwei Streifen, aber dies sind solche, die sich auch gerne mal abseits der Hollywood-Mainstream-Kassenschlager-Langweilfilme befinden. Nachmittags laufen gut ausgewählte Kinderfilme. Die Eintrittspreise sind normal bis fair und das Ambiente des alten Kinosaales ist toll. Wenn man außen vorbeifährt, wird man durch die Lage und die schlichte Fassade vielleicht getäuscht, denn ein Besuch lohnt sich wirklich. (Es sei denn man steht auf Spiderman 44, Stirb langsam 999 oder Schlimmeres) ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2011Qype User (ITFA…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit 1980 gehe ich regelmässig in Elbe-Kino und es gefällt mir immer gut. Nette, gemütliche Atmosphäre und günstige Preise .”

Unzumutbar? 10.05.2011Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon allein aus nostalgischen Gründen 5 Sterne, wie viele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Kino? Ein schnuckeliges Programmkino aus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8004445, +49 40 8004445, 0408004445, +49408004445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elbe-Kino?

Die Adresse von Elbe-Kino lautet: Osdorfer Landstr. 198, 22549 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Elbe-Kino?

Elbe-Kino hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen