für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Gasthof Löwe Sabovic Enver

Tiroler Str. 112
87459 Pfronten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Gasthof Löwe Sabovic Enver 08363 21 00 79 Pfronten Tiroler Str. 112 87459 3.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthof Löwe Sabovic Enver

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023derlangetoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten schon Mitte Januar gebucht für 11 Tage. 10 - 21 Juli. Hatten das kleinste Zimmer mit Null Ausstattung !!! Nr 4 Andere Gäste mit 3 -4 Tagen Aufenthalt bekamen die Größeren mit guter Ausstattung, mehr verdient. Nach Rückfrage beim Chef, Booking wäre Schuld !! aber die kennen ja das Zimmer nicht. Laut Bildern sind es alle top Zimmer, nur Zimmer 4 war nicht dabei. Als Chef könnte man annehmen wenn jemand 11 Tage bleibt, gebe ich schon von mir aus ein größeres Zimmer. Lob an die Küche die war Spitze . So war es. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2023MKkrefeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Gastraum fanden wir nicht gerade gemütlich, da er doch sehr spartanisch eingerichtet ist. Die Proportionen schienen uns ungünstig, so dass die Einrichtung irgendwie keine Atmosphäre schaffen konnte. Doch war das Lokal ganz gut besucht. Das Essen war von guter Qualität, das Bier gut gezapft. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2021Norbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Landgasthof mit familiärer Atmosphäre „Frisch renovierter Landgasthof mit schönen, sauberen Zimmern. Gute regionale Küche. Guter ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.09.2018Tamara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nicht wieder! „Sehr in die Jahre gekommene Unterkunft. Zimmer sehr einfach gehalten und dringend ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 25.09.2017Manny

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles im allen ein sehr schönes Hotel „Netter Service, Zimmer gut. Essen ,Frühstück perfekt . Kurztrip ins Allgäu. Sogar der Hund war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Löwe Sabovic Enver"

tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08363 210079, +49 8363 210079, 08363210079, +498363210079

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Löwe Sabovic Enver?

Die Adresse von Gasthof Löwe Sabovic Enver lautet: Tiroler Str. 112, 87459 Pfronten

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Löwe Sabovic Enver?

Gasthof Löwe Sabovic Enver hat montags bis mittwochs von 16:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 16:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Löwe Sabovic Enver?

Gasthof Löwe Sabovic Enver hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen