für Potsdam
×
×

Girnt Horst Unterhaltungselektronik

Am Moosfenn 1
14478 Potsdam - Waldstadt II Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Girnt Horst Unterhaltungselektronik Potsdam Am Moosfenn 1 14478 Waldstadt II 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Girnt Horst Unterhaltungselektronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2018Heinz Hönnicke

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden existiert nicht .mehr. Der Laden existiert nicht mehr Laden ist geschlossen!”

Unzumutbar? 16.07.2016Nordland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Familienbetrieb der immer einen Rat weiß und gute Auswahl an Elektronic im Laden hat.”

Unzumutbar? 02.07.2016autohaus-uebermuth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell und zuverlässig, sehr gut”

Unzumutbar? 15.08.2015blixoblix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht ja garnicht, vor 30 Minuten in dem Geschäft gewesen, brauchte Passbilder, die Dame telefonierte privat sehr ausgelassen, dann sagte sie sie muß leider Schluss machen, da ein Kunde da sei. Das Geschäft war total lehr. Dann meine Anliegen geschildert, das ich Passbilder brauche, die Dame abwehrend und leicht schnippisch, Samstag machen wir keine Passbilder. Hallo, was ist denn das, habt ihr es nicht nötig in der heutigen Zeit freundlich und flexibel zu sein. Geht ja garnicht. Habe sofort in Babelsberg, im Sterncenter und in der Innenstadt in Fotostudios und Läden angerufen, keiner hat diese tolle Priorität am Samstag nicht zu fotografieren, jeder macht das, heute am Samstag gerne und mit Selbstverständlichkeit. Habe für 10 Euro meine Persofotos in Babelsberg machen lassen. Macht doch auch Dienstag und Donnerstag keine Fotos, so kann die Dame länger telefonieren und die Telefongesellschaft freut sich. :))))))) Nie wieder....... ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2015Akira J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geht ja garnicht, vor 30 Minuten in dem Geschäft gewesen, brauchte Passbilder, die Dame telefonierte privat sehr ausgelassen, dann sagte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 2800023, +49 331 2800023, 03312800023, +493312800023

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Girnt Horst Unterhaltungselektronik?

Die Adresse von Girnt Horst Unterhaltungselektronik lautet: Am Moosfenn 1, 14478 Potsdam

Was denken Internetnutzer über Girnt Horst Unterhaltungselektronik?

Girnt Horst Unterhaltungselektronik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen