für Tuttlingen, Spaichingen, Trossingen und Umgebung
×
×

Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

Stockacher Str. 100-104
78532 Tuttlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Berthold Milkau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind immer sehr freundlich und kompetent”

Unzumutbar? 06.04.2020Steffi Wolschendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung und guter Service”

Unzumutbar? 27.08.2019Simon A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War ein praktikant und wurde sehr schlecht behandelt und schon "beleidigt" also nicht empfehlenswert für irwas die wo dort arbeiten sind ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2019Schwarzwald Schneeball

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super alles gut geklappt. Wurden sehr gut behandelt und man kam uns super entgegen. Dieses Haus ist zu empfehlen. Würde nochmals hier ein Auto kaufen. Verkäufer Herr Smakovic ist nur zu empfehlen. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2018matare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben dort ein Fremdfabrikat mit Garantie gekauft und wurden mit einem nachgelagerten Schaden komplett alleine gelassen. Jegliche Schuld - obwohl man selber die erweiterte Herstellergarantie hat sich „hinlügen“ lassen von einem verbandelten Autohaus - wurde auf eine lokale Vertragswerkstatt geschoben, die anscheinend am Zustand schuld seit, obwohl die damit gar nichts zu tun hatte. Unterirdisch schlechter Kommunikationsstil - quasi nicht vorhanden. Man muss permanent bei allem hinterher sein und am besten mit Anwalt. Termine werden nicht eingehalten, fertig repariertes Fahrzeug tagelang irgendwo vorgehalten nur um gesetzliche Fristen rauszuziehen. Wir haben am Ende auf eine Klage des Frieden Willens verzichtet und weil wir keinen Bock hatten auch noch eine extreme Summe für einen Gutachter auf den Tisch zu legen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07461 1708-0, +49 7461 1708-0, 0746117080, +49746117080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Graf Hardenberg GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Graf Hardenberg GmbH & Co. KG lautet: Stockacher Str. 100-104, 78532 Tuttlingen

Was denken Internetnutzer über Graf Hardenberg GmbH & Co. KG?

Graf Hardenberg GmbH & Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen