für Schwerin und Umgebung
×
×

Hahn Susanne Zahnarztpraxis

Seestr. 28
19053 Schwerin - Feldstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Termin anfragen2
Telefon: 0385 56 53 36
Gratis anrufen
https://zahnarzt-hahn-schwerin.de
Hahn Susanne Zahnarztpraxis 0385 56 53 36 Schwerin Seestr. 28 19053 Feldstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hahn Susanne Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2014Lisa K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin dort schon seit mehr als 20 Jahren in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden. Nette Schwestern und die Ärztin auch. Die Praxis ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2014andreaskoelzow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„trotz Termin nur schnell Abfertigung. Bei zwei Zähnen war die Füllung beschädigt. Die Ärztin macht nur Provisorium rauf. Begründung: das müsse man ohne Spritze machen. Und da ich ja schon Spritzen bekommen hatte, ginge das eben nicht. Nur das ein Zahnarzt bei nie was ohne Spritzen macht wollte die gute Frau nicht hören oder wahrhaben. Trotzdem blieb sie dabei nur Zement rein zu machen. Dann der nächste Schock ich wollte Kunststofffüllungen haben, Preis 204 € harter Toback wie ich finde. Hab die folge Termine gleich abgesagt und mir bei einem anderen Arzt einen termin geholt der es nicht mal für die Hälfte macht und auch mehrfach aufgebaut. Das nächste war dann wie sie gespritzt hat, viele kleine Stiche rund um den Zahn das hab ich noch nie erlebt. Teilweise hat sie im Mundraum ohne zu treffen das Betäubungsmittel verteilt. Ich habe ihr vorher merhfach gesagt das die Spritzen bei mir eine weile brauchen bis sie wirken und trotzdem wollte sie gleich anfangen zu bohren. Ich natürlich aua. Darauf Sie noch eine Spritze gibt es aber nicht. Ne danke, überlegt selbst. ...”weniger

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Klasse Zahnarzt „Tolle Zahnärzte! Das Ehepaar und auch das übrige Personal haben sehr gute Einstellung ihren ...” mehr

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Zahnarztpraxis! „Wer kein Freund vom Zahnarzt ist, der ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das freundliche ...” mehr


Das sagt das Web über "Hahn Susanne Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 565336, +49 385 565336, 0385565336, +49385565336

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hahn Susanne Zahnarztpraxis?

Hahn Susanne Zahnarztpraxis bietet Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose und Professionelle Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Hahn Susanne Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Hahn Susanne Zahnarztpraxis lautet: Seestr. 28, 19053 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hahn Susanne Zahnarztpraxis?

Hahn Susanne Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hahn Susanne Zahnarztpraxis?

Hahn Susanne Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen