für Berlin
×
×

Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt

Emser Str. 109
12051 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 6 25 20 85
Gratis anrufen
Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt 030 6 25 20 85 Berlin Emser Str. 109 12051 Neukölln 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2024heidilein47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt. Das gesamte Personal war besonders freundlich, was ein erfreuliches Umfeld schuf. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Effizienz des Teams. Trotz meines kurzen Aufenthalts wurde eine schnelle und fundierte Diagnose gestellt. Alles in allem ein sehr guter Service, der weit über meinen Erwartungen lag. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2013Qype User (mariaf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„empfang erinnert eher an nen u-bahn sicherheitsschalter. die sprechstundenhilfe war etwas eigenartig, da sie nicht wollte, dass man den ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2013Qype User (misaki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Noch niemals wurde ich so unfreundlich und menschenverachtend behandelt. Kein Hallo oder guten Tag oder sonstige Kommunikationselemente. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.07.2009Qype User (Haarbu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zügig, freundlich und korrekt. Allerdings dürfte das Diagnostizieren einer Bindehautentzündung nicht unbedingt zu den ...” mehr


Das sagt das Web über "Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6252085, +49 30 6252085, 0306252085, +49306252085

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt lautet: Emser Str. 109, 12051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt?

Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt?

Heckmann Wolfgang Dr.med. Augenarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen