für Dieburg und Umgebung
×
×

Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte

Kettelerstr. 1
64846 Groß-Zimmern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 06071 95 10 17
Gratis anrufen
http://www.kinderarztpraxis-gross-zimmern.de
Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte 06071 95 10 17 Groß-Zimmern Kettelerstr. 1 64846 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2015besorgte Mutter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine einzige Katastrophe! Nie mehr betrete ich mit meinem Kind diese Praxis! Aus einer Notlage heraus bin ich mit meinem fast 2-jährigen Sohn wegen immer und immer wieder auftretendem Durchfall zu Dr. Heil gegangen. Ich war so besorgt um mein Kind, dass ich, als ich bei unserer Praxis telefonisch nicht durch kam, bei Dr. Heil um einen Termin gebeten habe um etwas gegen die Krankheit zu unternehmen. Da dachte ich mir ganz naiv: "wird schon ok sein, hol ich mir später noch die Meinung von unserer eigentliche Kinderärztin ein ". Dr. Heil hat mich begrüßt und starrte dann stumm auf seinen Bildschirm während ich versucht habe ihm die Krankengeschichte meines Kindes zu erklären. Dabei entstand der Eindruck, dass es ihn gar nicht interessiert und er einen nur schnell abfertigen will. Dann sagt er nur "ich brauche ihn liegend". Also versuche ich mein Kind, der leider Angst vor Männern hat und sowieso gerade eingeschüchtert war" auf die Liege zu legen. Mein Kind fängt natürlich an zu schreien und hat Angst, ich nehme ihn wieder in den Arm und frage ob es auch anders gehen würde. Da fährt mich Dr. Heil an, ich hätte mein 2-jähriges Kind nicht unter Kontrolle und könnte ihn nicht einmal hinlegen! Ich war fassungslos! „Wie soll es in 5 Jahren bei Ihnen aussehen, wenn Sie es nicht einmal schaffen ihn hinzulegen und eine konsequente Durchfall-Diät einzuhalten?“, sagte er. Ich brach in Tränen aus und sagte erregt, dass mit dieser Kommentar keine Hilfe ist. Da meint er das sei schon Hilfe, dass mir einer mal sagt, dass ich „unfähig“ wäre! Eigentlich hätte ich die Praxis sofort verlassen sollen und nun bereue ich es sehr, dass ich mich zusammen gerissen habe, mich rechtfertigt habe, meinen Sohn beruhigt und von diesem Dr. Heil habe untersuchen lassen! Abgesehen von seinem unfassbar unverschämten und unsensiblen Umgang mit seinen Patienten (es sind kleine Kinder! Und deren besorgte Eltern!), würdigt er einen keines Blickes, man muss ihm jede einzelne Info aus der Nase ziehen und ihn mit Fragen löchern damit man überhaupt irgendwelche Antworten erhält! Dabei hat man immer das Gefühl er ist gerade am gehen und ist gar nicht bei der Sache. Letztendlich hat er uns schon vor der Untersuchung ein Rezept vorgefertigt und eigentlich keine Diagnose gestellt. Einfach in einer Woche wieder kommen, wenn es nicht besser wird. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2010Lisa A.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

schnell einen Termin „Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war rundum zufrieden und musste nicht lange ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlicher Doktor „Dr. Heil ist immer nett. Auch das Personal ist freundlich.”


Das sagt das Web über "Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 951017, +49 6071 951017, 06071951017, +496071951017

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte?

Die Adresse von Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte lautet: Kettelerstr. 1, 64846 Groß-Zimmern

Wie sind die Öffnungszeiten von Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte?

Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte?

Heil Christoph Dr.med. , Manus Carmen Dr.med. Kinderärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen