für Flensburg und Harrislee
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin

Mathildenstr. 22
24937 Flensburg - Friesischer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0461 31 16 16
Gratis anrufen
www.elmar-hein.de
Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin 0461 31 16 16 Flensburg Mathildenstr. 22 24937 Friesischer Berg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2022schneider-tensfeldt

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Hein ist mein Fliegerarzt und auch Flegerkamerad. Ich habe zu ihm volles Vertrauen und fühle mich in seiner Praxis gut beraten und aufgehoben ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2022MiSchoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren ist Herr Hein nicht nur Fliegerkollege sondern auch mein Fliegerarzt. Trotz unserer jahrelangen Bekannschaft nimmt er jede Untersuchung sehr ernst, berät vernünftig und versteht sein Handwerk. Auch die Damen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich habe schon ganz andere Kollegen von diesem Schlag erlebt und muss feststellen, hier gehe ich gerne hin. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2022WiRoWe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz Schlechte und unfreundliche Arzthelferinen !! Können kein Impfbuch richtig Ausfüllen ! Haben mir das ganze Impfbuch versaut !!! Nicht zu Empfehlen!!! W.Weber ...”weniger


Das sagt das Web über "Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 311616, +49 461 311616, 0461311616, +49461311616

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin?

Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin bietet Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung und Krankheitsvorbeugung an.

Wie lautet die Adresse von Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Mathildenstr. 22, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin?

Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin?

Hein Elmar Arzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen