für Itzehoe und Umgebung
×
×

Hennecke GmbH Büro - Organisation

Leuenkamp 6
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 04821 77 04-0
Gratis anrufen
Telefax: 04821 77 04-290
www.hennecke-buero.de
Hennecke GmbH Büro - Organisation 04821 77 04-0 Itzehoe Leuenkamp 6 25524 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Hennecke GmbH Büro - Organisation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020Klaus Dierkes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine unglaubliche gute und große Auswahl, sehr gute, kompetente und freundliche Beratung bei sehr fairen Preisen. Toll, dass wir sowas in Itzehoe haben. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2019El Governate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, beste Auswahl und Service. Preise gehen klar.”

Unzumutbar? 06.07.2017vetdi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal unfreundlich und unflexibel, nie wieder!”

Unzumutbar? 07.06.2017JackStone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und freundlich und die Preise sind echt gut, alles im allen was will man mehr.”

Unzumutbar? 07.06.2013mammut73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich nicht beklagen. Habe dort vor kurzen einen Kopierer gekauft. Die Beratung von Herrn Bergemann war freundlich und sehr kompetent. Er ging auf unsere Bedürfnisse ein, schaute sich unsere Abläufe im Betrieb an und präsentierte dann eine für uns optimale Lösung. Auch der technische Support war hervorragend. Gerne wieder, großes Lob. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 7704-0, +49 4821 7704-0, 0482177040, +49482177040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hennecke GmbH Büro - Organisation?

Die Adresse von Hennecke GmbH Büro - Organisation lautet: Leuenkamp 6, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von Hennecke GmbH Büro - Organisation?

Hennecke GmbH Büro - Organisation hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hennecke GmbH Büro - Organisation?

Hennecke GmbH Büro - Organisation hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen