für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Hypnosepraxis Dahinten

Albertistr. 7
78056 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07720 9 41 84 97
Gratis anrufen
Hypnosepraxis Dahinten 07720 9 41 84 97 Villingen-Schwenningen Albertistr. 7 78056 Schwenningen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hypnosepraxis Dahinten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2016NAKI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis verspricht auf ihrer Website und auch im Erstgespräch Rat, Unterstützung und Therapie in einem ausgesprochen breiten Spektrum. Leider blieb im Verlauf meiner Hypnosetherapie von diesen Versprechungen nichts mehr übrig. Vielmehr zeigte der „Therapeut“ sein eigenes Wesen überdeutlich: nachdem ich sanfte Kritik an einer unglücklich verlaufenen Terminvereinbarung äußerte, machte er seinem offensichtlichen Ärger zunächst mit einseitigen Unterstellungen und unprofessionellen, ins kindische gehenden Spitzen Luft. Danach beendeter er die Therapie noch vor der Möglichkeit eines Gesprächs und ohne Begründung durch Zusendung eines über meine bis dahin geleisteten Zahlungen. Vor diesem Hintergrund passt auch die einzig angebotene Zahlungsmodalität „Bar und direkt nach der Sitzung“ ins Bild. Ein ausgesprochen enttäuschendes Verhalten von einen Therapeuten, dessen wichtigstes Instrument eigentlich er selbst und seine Stärke sein müsste. Meine Empfehlung: Finger weg! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 9418497, +49 7720 9418497, 077209418497, +4977209418497

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hypnosepraxis Dahinten?

Die Adresse von Hypnosepraxis Dahinten lautet: Albertistr. 7, 78056 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Hypnosepraxis Dahinten?

Hypnosepraxis Dahinten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen