für Würzburg und Umgebung
×
×

I Fratelli

Franz-Ludwig-Str. 6
97072 Würzburg - Sanderau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0931 88 20 20
Gratis anrufen
I Fratelli 0931 88 20 20 Würzburg Franz-Ludwig-Str. 6 97072 Sanderau https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/9/4289/55554289_200x100px.png 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Pizzeria, Ristorante, Italienisches Restaurant, Mediterrane Speisen, Italiener

Empfehlungen anderer Unternehmen

I Fratelli hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für I Fratelli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2018Mr S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Totally delicious local Italian place with homemade pasta dishes and super friendly waitstaff. 10/10 would go back again.”

Unzumutbar? 08.07.2017Maik M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach nur extrem lecker. Die einzige Dame welche bediente ließ zwar einen unverschämten Satz los ( wir waren zu 4t plus baby, hatten ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„so... jetzt haben wir auch endlich geschafft das il Fratelli zu besuchen (zwei mal). Und ich muss sagen: der Besuch lohnt sich. Das Il Fratelli ist ein solider Italiener, das Ambiente etwas karg, dafür kann man auch draussen sitzen - allerdings nur auf Bierbänken. Das freundliche Personal ist fix und freundlich, könnte aber manchmal etwas aufmerksamer sein. Die Antipasti haben uns gut geschmeckt. Das Vitello war lecker, die Thunfischmayonnaise gut abgeschmeckt. Der Babyspinatsalat auch ganz prima. Positiv will ich an der Stelle das leckere hausgemachte Brot und die Trombini erwähnen. Leider liessen die Primi und die Pizza nach. Die Pasta hätte an beiden Tagen mehr Biss vertragen, die Saucen waren ok, aber es fehlte der letzte Pfiff. Man könnte aus wenigen Zutaten so etwas leckeres zaubern - leider litten die Venusmuscheln an der zu langen Garzeit und auch die Sauce kam etwas blass daher. Auf die Pizza war ich gespannt, leider war der Teig "lätschig" und hatte daher mit einer "typisch" italienischen Pizza mit dünnem, knusprigen Teig nur wenig zu tun. Das Lokal hat Potential und ich werde sicher wieder gerne dort zu Gast sein. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich gutes Essen. Im Sommer kann man ganz nett auf der Terasse sitzen.”

Unzumutbar? 20.09.2013wuestoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich gutes italienisches Restaurant! Die Pizzen sind so, wie man sie bei einem guten Italiener erwartet. Auch die Nudel-Gerichte sind zu empfehlen. In jedem Fall sollte man einen Blick auf die Tageskarte werfen! Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis zwar nicht ganz so günstig, wie bei den Gerichten in der normalen Karte, aber dafür gibt es frische, saisonale Gerichte, die wirklich ausgezeichnet schmecken. Man sollte hier auch unter der Woche anrufen und einen Tisch reservieren, da zur Haupt-Essenszeit eigentlich immer alle Tische belegt sind. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "I Fratelli"

Foursquare 7.5/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 882020, +49 931 882020, 0931882020, +49931882020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von I Fratelli?

Die Adresse von I Fratelli lautet: Franz-Ludwig-Str. 6, 97072 Würzburg

Was denken Internetnutzer über I Fratelli?

I Fratelli hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen