für Marburg und Umgebung
×
×

Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt

Ockershäuser Allee 7 a
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06421 1 47 37
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-marburg.de
Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt 06421 1 47 37 Marburg Ockershäuser Allee 7 a 35037 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Keramikinlays, Parodontosebehandlung, Implantate, Zahnärzte, Implantologie, Bleaching, Kieferchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013bugfix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblings-Zahnarzt! Die beiden Doktoren Sebastian und Christohop Jochum (ich glaube, Neffe und Onkel sind das) verstehen ihr Handwerk und betreiben eine moderne Praxis in Marburg Ockershausen. Ich kann wirklich behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Und das tue ich auch zwei mal im Jahr bereits seit 2003. Zähne sind das A und O und die Pflege genauso wichtig wie die Kontrolle dieser durch einen Fachmann. Die beiden Zahnärzte gehen auf jedes Bedürfnis ein und erklären auch im Detail offene Fragen. Außerdem sind ihre Arzthelferinnen gut ausgebildet und stets freundlich. Ich konnte bereits andere Leute von der Kompetenz dieser Zahnarztpraxis überzeugen. Klare Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2012Rapunzel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zufrieden „Mit der Behandlung bei Dr. Jochum bin ich sehr zufrieden. Wenn ihr einen guten Zahnarzt sucht, kann ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.09.2010Marina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gut, dass ich endlich einen Zahnarzt in Marburg gefunden habe „Ich bin vor 4 Jahren nach Marburg gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Nachdem ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 14737, +49 6421 14737, 0642114737, +49642114737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Ockershäuser Allee 7 a, 35037 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt?

Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt?

Jochum Sebastian Dr.med.dent. Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen