für die Hansestadt Rostock
×
×

Klaro Glas- und Gebäudereinigung

Zur Mooskuhle 22 B
18059 Rostock - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0381 20 74 69 75
www.klaro-rostock.de
Klaro Glas- und Gebäudereinigung Rostock Zur Mooskuhle 22 B 18059 Südstadt 2 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Glas- und Gebäudereinigung, Büroreinigung, Baufeinreinigung, Industriereinigng, Teppichreinigung, Gehwegreinigung, Winterdienst, Grünflächenpflege, Pförtner- und Kontrolldienste
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klaro Glas- und Gebäudereinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020susannabaumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit März 2020 bin ich dort tätig sollte nur als Übergang sein . Irgendwie bin ich immer noch da und möchte es noch nicht ändern. Ich habe meine festen Treppenhäuser die ich regelmäßig reinige was ich mir vor 1 Jahr nicht vorstellen konnte aber gerne mache. Mein Lohn ist immer pünktlich auf dem Konto. Urlaub wird nicht schriftlich bestätigt was mich persönlich sehr stört aber Urlaub bekommt dort jeder. Meine erste Erfahrung mit der Urlaubsvertretung meiner Häuser hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Eine Lösung wurde dann aber angeboten zu meinen Gunsten. Was ich der Firma wünsche viele Angestellte die diese Arbeit auch machen wollen. Eine Gutschein Prämie für gute Arbeiter wäre nicht verkehrt der Ansporn fehlt oftmals. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das ist die letzte Firma wenn man Krank ist wird man von Mitarbeitern bedroht. Zitat..Du wirst dich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 20746975, +49 381 20746975, 038120746975, +4938120746975

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klaro Glas- und Gebäudereinigung?

Klaro Glas- und Gebäudereinigung bietet Glas- und Gebäudereinigung, Büroreinigung, Baufeinreinigung, Industriereinigng, Teppichreinigung, Gehwegreinigung, Winterdienst, Grünflächenpflege und Pförtner- und Kontrolldienste an.

Wie lautet die Adresse von Klaro Glas- und Gebäudereinigung?

Die Adresse von Klaro Glas- und Gebäudereinigung lautet: Zur Mooskuhle 22 B, 18059 Rostock

Was denken Internetnutzer über Klaro Glas- und Gebäudereinigung?

Klaro Glas- und Gebäudereinigung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen