für Bad Oeynhausen
×
×

Klinik Bad Oexen

Oexen 27
32549 Bad Oeynhausen - Eidinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05731 5 37-0
Gratis anrufen
Telefax: 05731 5 37-736
http://www.badoexen.de
Klinik Bad Oexen 05731 5 37-0 Bad Oeynhausen Oexen 27 32549 Eidinghausen https://102m.de/02/1132/0058/573101/I_573101_P_935556969_L_0001113355_1.jpg 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Brustkrebs, Brustzentrum, Darmkrebs, FOR, Gastroenterologie, Gynäkologie, Kinderkardiologie, Kinderonkologie, Kliniken, Krebs, Kur, Leukämie, Mutter-Kind, Onkologie, Prostata, Rehabilitation, Rehaklinik, Systemerkrankungen, Urologie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Klinik Bad Oexen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Monika Marwede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klinik Bad Oexen hat höchstes Lob verdient! Mein einmonatiger Aufenthalt hier wurde durch einen ausgezeichneten Service und ein engagiertes Personal versüßt. Besonders hervorheben möchte ich das medizinische Team, die Schwestern und Therapeuten, deren Arbeit wirklich herausragend war. Die Diätassistenten verdienen ebenso ein großes Lob; ihre Expertise war unübertroffen und trug wesentlich zu meinem Wohlbefinden bei. Das Essen war schmackhaft und die regelmäßigen Zwischenmahlzeiten gaben mir Energie und halfen mir, den Tag zu meistern. Die angenehme Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, trug zu einem harmonischen Miteinander bei. Klinik Bad Oexen ist eine Einrichtung, die ich mit vollstem Vertrauen empfehlen kann. Alles war wirklich super! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021heiner25

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war dort zur AHB im Juli 2021. Ich kam an und wurde gleich freundlich empfangen. Ich war noch nicht mal ganz ausgestiegen, da wurden mir schon die Koffer abgenommen durch einen Bediensteten.Dieser begleitete mich zur Coronatestung und weiter zur Rezeption. Ich war nie alleine - immer in Kontakt mit Schwestern oder Bediensteten. Angekommen im Südflügel, wo mein Zimmer war, ging es zur Aufnahmeuntersuchung. Dort traf ich auf die Schwester (Marie) die für meinen Bereich zuständig war. Ab da wusste ich, daß ich genau richtig und gut aufgehoben war. Also einfach ausgedrückt - eine vorbildliche REHA-Klinik, superfreundliches Personal, kompetente Therapeuten, klasse, abwechslungsreiches Essen, gute Unterbringung, tolles Ambienten, traumhafte Außenanlagen.......... Kurz gesagt - absolut empfehlenswert. Meine nächste REHA wird auf jeden Fall wieder dort beantragt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2020Heindarling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab dort meine AHB verbracht und war sowas von erstaunt wie schön es dort ist. Das gesamte Personal ist freundlich und die Therapeuten sind sehr gut geschult und haben auch echt Freude an ihrer Arbeit. Die Matratze im Zimmer war etwas hart aber man kann sich noch ein weicheren Topper geben lassen. Das essen ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dort. Mein folgende Reha werde ich auch dort beantragen . ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2018lilie56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr empfehlenswerte Kurklinik. Sehr gute Küche, freundliches Personal und gute Zimmer. Kann ich weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2017ossi264xx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Oktober 2017 eine AHB in dieser Klinik durchgeführt und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Ärzte waren kompetent und für die relevanten Krankheiten Fachärzte vorhanden. Auch die Therapeuten waren sehr sachkundig. Die Wohneinheiten waren sachgerecht eingerichtet und die Unterbringung und Therapie in Altersgruppen (Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Erwachsene) zukunftsweisend. Die Ernährung war abwechslungsreich und gesund. Alles im Allen eine gute Zeit. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 537-0, +49 5731 537-0, 057315370, +4957315370

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinik Bad Oexen?

Klinik Bad Oexen bietet Brustkrebs, Brustzentrum, Darmkrebs, FOR, Gastroenterologie, Gynäkologie, Kinderkardiologie, Kinderonkologie, Kliniken und Krebs an.

Wie lautet die Adresse von Klinik Bad Oexen?

Die Adresse von Klinik Bad Oexen lautet: Oexen 27, 32549 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Klinik Bad Oexen?

Klinik Bad Oexen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen