für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin

Lohstr. 4
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 05151 40 30 98-0
Gratis anrufen
http://www.dr-maike-krause.de
Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin 05151 40 30 98-0 Hameln Lohstr. 4 31785 Innenstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2019Hanna o.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor einigen Wochen eine keramische Cerec-Teilkrone bekommen,die nur in einer Sitzung fertig war. Toll, ich hatte kein Provisorium und brauchte keinen Folgetermin. Super Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2019Hylea123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung und Aufklärung. Superfreundliches Personal, Behandlung top, gibt für. Mich keine Alternative !!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018Rami Ayash

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dort hin weil meine Zähne empfindlich reagieren. Dann hieß es viele Füllungen müssen gemacht werden. Seit dem schon 5 mal Wurzelbehandlung weil meine Zähne nicht aufhören Weh zu tun. Dann 65€ für ein Gerät was den Zahn besser aufbereitet. Und immer noch Schmerzen. Ich bereue den Tag an dem ich dort hin gegangen bin. Nur Geldmacherei auf Kosten der Patienten. Absolut nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2018Natti88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon sehr viele Zahnärzte in Hameln ausprobiert und bin nun endlich in der richtigen Praxis angekommen. Ich wurde herzlich empfangen und das Team ist sehr freundlich. Ich muss nie lange warten. Die Ärztinnen haben es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018Renkie76@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider werden einem ständig die sogenannten IGL Leistungen angeboten, obwohl ein Zahnarzt einem nach 2 Jahren kennen müsste. Die Qualität der Arbeit ist enorm schlecht, Krone ist nach 1 Woche herausgefallen, die Füllungen halten nur wenige Monate. Wer eine Kostenübernahme von der Krankenkasse hat, wird ohne Rücksicht auf Schmerzen oder anderen persönlichen Problemen behandelt, Termine werden nicht eingehalten usw. NIE WIEDER! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 403098-0, +49 5151 403098-0, 051514030980, +4951514030980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin?

Die Adresse von Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin lautet: Lohstr. 4, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin?

Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin?

Krause Maike Dr.med.dent. Zahnärztin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen