für Berlin
×
×

LKW-Waschhalle Grothe GmbH

Beusselstr. 44 n/q
10553 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon: 0172 7 94 83 55
Telefon: 0173 4 53 20 44
E-Mail senden www.lkw-waschhalle.de
LKW-Waschhalle Grothe GmbH 0172 7 94 83 55 Berlin Beusselstr. 44 n/q 10553 Moabit 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 05:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für LKW-Waschhalle Grothe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023neptun25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit geraumer Zeit hat die Qualität stark nachgelassen. Herr Grothe sollte sich öfter Mal die Zeit nehmen und die Arbeit seiner Wäscher überprüfen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2021Totti 06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin früher regelmäßig hingefahren. Nachdem der Lkw nicht wirklich sauber war habe ich auch mal andere Waschanlagen ausprobiert. Bin jetzt nach einer längeren Pause wieder mal da gewesen. Super total leer gleich rein und los. Nach einer Zigarette war er auch schon fertig und auf den ersten Blick sah er Top aus. wenn er dann aber trocken ist kommt das erwachen. Edelstahlkisten, Kotflügel und Reifen alles noch misstig. Da wird nicht wirklich mit Bürste gewaschen sondern nur mit dem Hochdruckreiniger rüber gewedelt. Nicht mehr zu empfehlen, denn hat gegenüber früher stark nachgelassen. Schade aber da hilft die gratis Bockwurst auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2014peru1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine seltene Möglichkeit das Wohnmobil waschen zu lassen. Auf der Strasse darf man nicht! An's Dach kommt man nicht richtig 'ran. Also Waschanlage mit OSMOSE- Spülung. So sauber war mein Auto das Letzte Mal bei der Auslieferung ab Werk.Ich bin begeistert. Dort sind Vier Waschhallen nebeneinander, davon zwei für WOMOS und Kleintransporter. Gebür 21€ incl.1Kaffee. Die Waschanlage befindet sich auf dem Gelände des Großmarktes, öffentlich zugänglich. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2012Qype User (Kunstp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Grothe-Team ist eine Institution! Vielen Dank für die stets freundliche Bereitschaft, auch noch den schlimmsten Dreck zu beseitigen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Leute, war heute mit meinem Wohnmobil (Hymer Van 522 ) bei der Firma Grothe. War sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 7948355, +49 172 7948355, 01727948355, +491727948355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LKW-Waschhalle Grothe GmbH?

Die Adresse von LKW-Waschhalle Grothe GmbH lautet: Beusselstr. 44 n/q, 10553 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von LKW-Waschhalle Grothe GmbH?

LKW-Waschhalle Grothe GmbH hat montags von 05:00 - 00:00 Uhr und samstags von 00:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LKW-Waschhalle Grothe GmbH?

LKW-Waschhalle Grothe GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen