für Dortmund
×
×

Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis

Bayrische Str. 69
44339 Dortmund - Eving Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 0231 85 00 37
Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis 0231 85 00 36 Dortmund Bayrische Str. 69 44339 Eving de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@63ca398 4 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2021alex11_22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu lange Wartezeiten und unfreundlicher Umgang mit den Patienten”

Unzumutbar? 12.12.2021alexrando681

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zu lange Wartezeiten!”

Unzumutbar? 02.04.2021peter348

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alle nett und Freundlich”

Unzumutbar? 02.07.2020Lothar Flörke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem mein ehemaliger Hausarzt seine Praxis in Do-Brechten geschlossen hat, habe ich mich für Frau Dr. Leyer als neue Hausärztin entschieden. Meinen ersten Termin bei Ihr hatte ich am 01.07.2020 und war am frühen Morgen gleich der erste Patient. Sie hörte mir bei der Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme sehr genau zu und warf auch ein Blick in die Dokumente meines ehemaligen Hausarztes. Trotz gut besuchter Praxis gab es bei ihr keine Anzeichen von Hektik oder Eile und sie hatte mich sogar in allem noch gut beraten und mit mir weitere Behandlungsschritte ausgearbeitet. Für meinen ersten Besuch vergebe ich gern alle 5 Sterne und hoffe sehr, dass das Verhältnis von Arzt zu Patient immer auf diesem Niveau bleiben wird. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2019Valentina Sokolov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Team. Ärzte , Arzhelferin nett und professionell.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis"

Jameda 4/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 850036, +49 231 850036, 0231850036, +49231850036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis lautet: Bayrische Str. 69, 44339 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis?

Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis?

Leyer Matthias Dr.med u. Claudia Leyer Gemeinschaftspraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen