für Kassel und Umgebung
×
×

Luck Thomas Dr. Zahnarzt

Christbuchenstr. 34
34130 Kassel - Kirchditmold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.praxisdrluck.de
Luck Thomas Dr. Zahnarzt 0561 6 72 15 Kassel Christbuchenstr. 34 34130 Kirchditmold 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Luck Thomas Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2013Wiedfeld

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach Toll „Ich habe viele Zahnärzte durch aber bei Dr. Luck stimmt nicht nur die Qualität der Arbeit sondern ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super! „Bin schon mein ganzes Leben bei diesem Zahnarzt. Kann nur positives berichten. Daumen hoch!”

Unzumutbar? 02.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Die Praxis ist einfach Klasse „War ja da”

Unzumutbar? 02.11.2011Kalle

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Im laufe der zeit hab ich viele Zahnärzte belästigt „Seit ich bei Dr. Luck bin, fühle ich mich aufgehoben. Und gesichert, was meine Zähne betrifft. KM”

Unzumutbar? 26.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 67215, +49 561 67215, 056167215, +4956167215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Luck Thomas Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Luck Thomas Dr. Zahnarzt lautet: Christbuchenstr. 34, 34130 Kassel

Was denken Internetnutzer über Luck Thomas Dr. Zahnarzt?

Luck Thomas Dr. Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen