für Nürtingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Metzke Norbert Styling am Schlossberg

Neckarsteige 14
72622 Nürtingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 07022 93 16 42
Gratis anrufen
Metzke Norbert Styling am Schlossberg 07022 93 16 42 Nürtingen Neckarsteige 14 72622 https://102m.de/02/1133/0540/702200/I_702200_P_935664362_L_0001103253_1.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Friseur, Friseursalon, Haare, Frisör, Damenfriseur, Herrenfriseur
Produkte: Kevin Murphy
Marken: Metzke, Styling am Schloßberg
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Metzke Norbert Styling am Schlossberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2021goecu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 19 Jahren dort bin mit Beratung und Schnitt sehr zufrieden. Nach Eröffnung vom Lockdown habe ich gewartet bis er Zeit hatte - ich kann niemanden meine Haare anvertrauen. Davor habe ich einige Friseure besucht wo ich immer unzufrieden war. Weiter so Danke für die vergangenen Jahre ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2019Merlotschorle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 18 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden ! Schneiden ist topp, Beratung auch, Ambiente familiär , gemütlich ohne zu erdrücken. Keine massenabfertigung da der Chef alleine schneidet und seine Schwester bei Bedarf Wäscht, färbt, Augenbrauen schön macht usw..... beide sind sehr lieb und Herr Metzke vertritt auch seine professionelle Meinung zu Kundenwünschen.... nachdem ich weiter weg gezogen bin, habe ich drei andere Frisöre in meiner Nähe ausprobiert und bin nach einem Jahr wieder zu „meinem“ Friseur am Schlossberg in Nürtingen zurück..... das sagt eigentlich alles..... ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2014schmidt.dettingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„persönliche Atmosphäre, sehr guter Service, nur nach Terminvereinbarung, deshalb geringe Wartezeichen. Hervorragende Haarschnitt durch sehr guten "Handwerker" bei sehr guter Beratung (redet nicht nach dem Mund des Kunden). Ist ein angenehmer Gesprächspartner. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07022 931642, +49 7022 931642, 07022931642, +497022931642

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Metzke Norbert Styling am Schlossberg an?

Metzke Norbert Styling am Schlossberg bietet Kevin Murphy als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Metzke Norbert Styling am Schlossberg?

Metzke Norbert Styling am Schlossberg bietet Friseur, Friseursalon, Haare, Frisör, Damenfriseur und Herrenfriseur an.

Welche Marken führt Metzke Norbert Styling am Schlossberg?

Metzke Norbert Styling am Schlossberg führt die Marke(n) Metzke und Styling am Schloßberg.

Wie lautet die Adresse von Metzke Norbert Styling am Schlossberg?

Die Adresse von Metzke Norbert Styling am Schlossberg lautet: Neckarsteige 14, 72622 Nürtingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Metzke Norbert Styling am Schlossberg?

Metzke Norbert Styling am Schlossberg hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Metzke Norbert Styling am Schlossberg?

Metzke Norbert Styling am Schlossberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen