für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Neu-Meran

Nonn 94
83435 Bad Reichenhall - Nonn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 08651 40 78
Gratis anrufen
www.hotel-neu-meran.de
Neu-Meran 08651 40 78 Bad Reichenhall Nonn 94 83435 Nonn 4.5 5 32

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer, Cafe, Hotel, Restaurant, Wellness, Day-Treams, Neu Meran, Weber Franz, Alpenhotel, Bad Reichenhall, Café, Weber, Wellvital
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 00:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:00 Uhr
Freitag 00:00 - 23:00 Uhr
Samstag 00:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schloßberghof Restaurant - Café
Schloßberg 5
83435 Bad Reichenhall Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gumping B. Wagner Gasthaus Hotel
(1)
Gumpinger Str. 31
83404 Ainring Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Alpenhotel Zechmeisterlehen
(2947)
Wahlstr. 35
83471 Schönau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (32)

Meine Bewertung für Neu-Meran

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2022Joachim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Neu-Meran, wir kommen wieder! „Hervorragendes, Familiengeführtes Hotel, 5 Autominuten von der Altstadt entfernt. Alle sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.10.2020Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

No go Area „Für uns keine 4 Sterne. Wir waren nicht zufrieden. Kein deklariertes W-LAN. Analoge TV Qualität, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.09.2020Marion

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „Die Unterkunft hat mir recht gut gefallen, jedoch ohne Mobilität etwas abgelegen. Dafür mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.09.2020Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel in toller Lage „Sehr schönes Hotel in toller Lage, herrlicher Blick über Bad Reichenhall, schöne, gemütliche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.07.2020Benjamin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schön gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre „Ich habe mich wohl gefühlt und alle meine Wünsche - sofern ich sie hatte, sind angemessen erfüllt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neu-Meran"

tripadvisor 4/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08651 4078, +49 8651 4078, 086514078, +4986514078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neu-Meran?

Die Adresse von Neu-Meran lautet: Nonn 94, 83435 Bad Reichenhall

Wie sind die Öffnungszeiten von Neu-Meran?

Neu-Meran hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Neu-Meran?

Bei Neu-Meran kann mit Visa, Bar, Mastercard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Neu-Meran?

Neu-Meran hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen