für Reutlingen und Umgebung
×
×

Optik Riedinger

Badstr. 7
72793 Pfullingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07121 7 71 40
Gratis anrufen
http://www.optik-riedinger.de
Optik Riedinger 07121 7 71 40 Pfullingen Badstr. 7 72793 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1127/1/4711/9034711_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Optik Riedinger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2013Vritra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben echter Freundlichkeit, kann man bei diesem Optiker höchste Qualität und Präzision bei der handwerklichen Leistung erwarten. Ich habe eine Sehstärke von 150 % und ich habe bisher nur dort Gläser und Fassung so exakt angepasst bekommen, dass meine Sehstärke auch mit Brille (oder Kontaktlinsen) tatsächlich auch erreicht wird. Viele Optiker sagen sich hier, 100 % sind doch okay und sind dann mit sich zufrieden, wenn der Kunde diesen Wert erreicht. Bei Zwicker kann man also immer etwas mehr erwarten und das wird dort auch so gehalten. Seit über 25 Jahren mein Stammoptiker, die wenigen Ausreißer, wo ich spontan bei anderen Optikern eine Brille fertigen ließ, habe ich aufgrund der schlechteren "Leistung" dieser Brillen stets bereut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 77140, +49 7121 77140, 0712177140, +49712177140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Optik Riedinger?

Die Adresse von Optik Riedinger lautet: Badstr. 7, 72793 Pfullingen

Was denken Internetnutzer über Optik Riedinger?

Optik Riedinger hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen