für Kassel und Umgebung
×
×

Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Ihringshäuser Str. 210
34125 Kassel - Fasanenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 81 90 99
Gratis anrufen
Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie 0561 81 90 99 Kassel Ihringshäuser Str. 210 34125 Fasanenhof 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Orthopäden, Chirotherapie, Akupunktur, Medizin, Gesundheit, Schmerztherapie, Rückenschmerzen
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2023patriziaplandero1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Erfahrung die ganze Jahre von Anfang an:sehr schöne Empfang zum erste mal, bis heute (es sind über 15 Jahre )ich komme rein mit Schmerz und laufe wie ein Rentier nach eine zauberspritze👍 Beratung top de la top 👍Empfang superrrrrr . Ich fühle mich einfach super wenn ich dort bin 👍👏👏👏👏👏 ...”weniger


Das sagt das Web über "Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Jameda 5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 819099, +49 561 819099, 0561819099, +49561819099

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Ihringshäuser Str. 210, 34125 Kassel

Was denken Internetnutzer über Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Pasnikowski, W. Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen